Mikrofon in InEar Kopfhörern

Helfe beim Thema Mikrofon in InEar Kopfhörern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHuberWT, 27. Juni 2016.

  1. BerndHuberWT
    BerndHuberWT Gast

    Mikrofon in InEar Kopfhörern


    Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten:


    System: Windows 10 Laptop Y50-70


    Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum versteht. Ich will das vermeiden und das Mikro was im Laptop eingebaut ist benutzen.Was muss man tun damit immer das im Gerät

    eingebaute Mikrofon für alles verwendet wird?


    Vielen Dank im voraus

    Mikrofon in InEar Kopfhörern

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndHuberWT, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Evtl. über den Gerätemanager das erkannte In-Eart-Mike deaktivieren. Dann sollte eigentlich das Laptop-Mike der "Boss" sein...
     
    #2 Jürgen61, 27. Juni 2016
Thema:

Mikrofon in InEar Kopfhörern

Die Seite wird geladen...

Mikrofon in InEar Kopfhörern - Ähnliche Themen - Mikrofon InEar Kopfhörern

Forum Datum

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?: Ich nutze an meinem Windows-10 PC derzeit ein Headset zum Zocken. Dies läuft über den Klinken anschluss. Nun würde ich gerne ein Mikrofon anschließen, den Ton allerdings trotzdem aus dem Headset bekommen. Ich habe : Windows-10 1x 3,5mm Klinke (durch headset Belegt) 2x USB Typ A (Einer ist...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt) nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschalten. Alles andere (z.B. Browser, Mediaplayer) sind mit Einstecken des Kopfhörers sofort auf diesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Mikrofon in Kopfhöreren

Mikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise: Hallo zusammen, mein Lumia 950 hat ein Problem; über den Kopfhörer(auch von Microsoft empfohlene Typ), werde ich sehr leise gehört; ich muss den Kabelmikrofon in Mund nehmen überhaupt gehört zu werden; habe auch andere Kopfhörer probiert, Problem bleibt; zurück gesetzt, Problem bleibt. Hat...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Mikrofon in InEar Kopfhörern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden