Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Helfe beim Thema Mikrofon nimmt kein audiosignal auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielMädler, 10. November 2015.

1. DanielMädler
    DanielMädler Gast

Guten tag liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich Mikrofon nimmt kein audiosignal auf ). Das Ganze verhält sich auch erst so seit ich im ts war, sprechen konnte und es dann auf einmal nicht mehr ging, also am kabel ist nix kaputt. Habe auch schon realtek treiber entfernt und neuinstaliert. Kann mir jrmand helfen ? Wäre echt klasse Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Weiterlesen...

#1 DanielMädler, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf - Ähnliche Themen - Mikrofon audiosignal

Forum Datum

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?: Ich kann Mikrofon in Windows Einstellungen nicht aktivieren. Kennt sich da jemand aus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-kann-nicht-aktiviert-werdenwindows

Windows 10 Support 7. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Datenschutzeinstellung Mikrofon

Datenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild. Was ist diese Anwendung? Wieso greift sie auf mein Mikrofon zurück? Ich verwende sonst nur Audacity...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das Spiel schließe und meinen PC neu starte. Unter Systemsteuerung habe ich schon "Anwendungen haben...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?: Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?

Wie lässt man das Mikrofon den eigenen Windows Sound mit aufnehmen?: Hallo zusammen,wir arbeiten an einer Applikation und haben mit den Aufnahmen des Mikrofon's ein Problem. Es scheint von Haus aus jeden Ton der von Windows kommt herauszufiltern. Das hat bei kurzen lauten Tönen den unangenhmen Nebeneffekt, dass "Löcher" in die Aufnahme geschnitten werden, was wir...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows mikrofon kein signal

,
  2. computer nimmt kein audiosignal auf

,
  3. mikro nimmt keine audio auf

,
  4. windows nimmt keine audio auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden