Mikrofon Problem
Helfe beim Thema Mikrofon Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einen Update Neustart vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zersch, 29. April 2020.
Mikrofon Problem
Mikrofon Problem - Ähnliche Themen - Mikrofon Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless ProblemWindows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Xbox Party Pc Mikrofon ProblemXbox Party Pc Mikrofon Problem: Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor einigen Tagen Die Xbox Party Mein Normalen Mikrofon Output und denn Voicemeeter Output aufgenommen hat und dadurch meine stimme für meine Freude sehr... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
Mikrofon ProblemMikrofon Problem: Hallo MS Community,seit geraumer Zeit macht das integrierte Mikrofon meines Lenovo Ideapad Flex 5 14ITL05 Probleme.Das Problem: Es nimmt keinen Ton auf zeigt aber jedoch im Soundmanager einen Permanenten Ausschlag an. Die Treiber habe ich sowohl wie Windows auf Updates geprüft. Da es auch nach... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Mikrofon Problem Surface Pro 7Mikrofon Problem Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich kann mein Surface Pro 7 nicht für Meetings etc. nutzen, da scheinbar die vorderen Mikrofone nicht funktionieren. Ich habe bereits Treiber aktualisiert etc. Habt ihr Tipps? Gruß Julian Mod: bitte im richtigen Themenbereich posten! Weiterlesen... |
Surface | 7. Dezember 2020 |
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf... |
Windows 10 Insider | 5. Oktober 2018 |
Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Lumia 950 Mikrofon ProblemLumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei... |
Windows 10 Mobile | 7. November 2017 |