Mikrofon Problem

Helfe beim Thema Mikrofon Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einen Update Neustart vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zersch, 29. April 2020.

  1. Zersch
    Zersch Gast

    Mikrofon Problem


    Nach einen Update Neustart vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn ich Sound-Systemsteuerung öffne und danach auf Aufnahme gehe dann stürzt es sozusagen ab Ich kann dort nichts klicken, schließen kann ich es seit heute wieder davor konnte ich es nicht schließen
    Treiber Aktualisiert, Jeden Tag nach neuen Updates geprüft.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Lg,
    Zersch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon Problem

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Problem - Ähnliche Themen - Mikrofon Problem

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Xbox Party Pc Mikrofon Problem

Xbox Party Pc Mikrofon Problem: Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor einigen Tagen Die Xbox Party Mein Normalen Mikrofon Output und denn Voicemeeter Output aufgenommen hat und dadurch meine stimme für meine Freude sehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Mikrofon Problem

Mikrofon Problem: Hallo MS Community,seit geraumer Zeit macht das integrierte Mikrofon meines Lenovo Ideapad Flex 5 14ITL05 Probleme.Das Problem: Es nimmt keinen Ton auf zeigt aber jedoch im Soundmanager einen Permanenten Ausschlag an. Die Treiber habe ich sowohl wie Windows auf Updates geprüft. Da es auch nach...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Mikrofon Problem Surface Pro 7

Mikrofon Problem Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich kann mein Surface Pro 7 nicht für Meetings etc. nutzen, da scheinbar die vorderen Mikrofone nicht funktionieren. Ich habe bereits Treiber aktualisiert etc. Habt ihr Tipps? Gruß Julian Mod: bitte im richtigen Themenbereich posten! Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Support 17. September 2018

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Mikrofon Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine mikrofon ist schlisen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden