Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Helfe beim Thema Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaAlt, 7. August 2017.

  1. CorneliaAlt
    CorneliaAlt Gast

    Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.


    Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei davon habe, die beide wenn eingesteckt, eine Zeit lang funktionieren. Beide haben davor auch einwandfrei funktioniert. An einer bestimmten Anwendung kann ich es nicht festlegen da es weder im Skype noch im Zoom und auch nicht im VoipConnect funktioniert.

    In den Datenschutzeinstellungen ist mein Mikrofon freigegeben. (Zoom und VoipConnect sind nicht als freigegebene App aufgeführt)

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaAlt, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Die Seite wird geladen...

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm. - Ähnliche Themen - Mikrofon schaltet kurzer

Forum Datum

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?: Moin zusammen, Kurz und knappe Problembeschreibung: Mein PC schaltet sich nach kurzer Zeit im "Energie Sparen" aus, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, dass er nicht nach einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus wechseln soll. Zwei Ereignisse fallen mir besonders auf: Das Zeitlimit...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als...

Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als...: Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung von selbst aus, was ich als lästig empfinde. Wie kann man dieses Intervall verlängern? Ich benütze den PC nur bei mir zu Hause ! Ich bitte um Rat. Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype mikrofon geh nach 10 minuten nicht mehr

    ,
  2. mikrofon schaltet sich immer aus zoom

    ,
  3. bluetootth mikrofon schaltet stumm nach wenigen minuten

    ,
  4. was tun wenn skype plötzlich auf stumm schaltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden