Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?

Helfe beim Thema Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich hab schon länger ein Problem mit dem Aufnehmen per Mikrofon. Ich dachtes bis dato es liegt am Gerät. Nach einer Neuanschaffung habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iteration, 28. November 2020.

  1. iteration
    iteration Gast

    Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?


    Servus,

    ich hab schon länger ein Problem mit dem Aufnehmen per Mikrofon.

    Ich dachtes bis dato es liegt am Gerät. Nach einer Neuanschaffung habe ich das Problem aber weiterhin.

    Es wird nicht dauerhaft aufgenommen sondern es springt von Punkt 1 und 2 (siehe Bild) hin und her ~ im Sekundentakt. Es wird also nicht dauerhaft beim sprechen aufgenommen sondern mal hört man mich und mal nicht - auch wenn ich dauerhaft einen Ton erzeuge.


    Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?


    Dieses Problem ist generell und passiert nicht nur in der hier gezeigten Software.

    Treiber habe ich aktualisiert.

    Im Device Manager sieht es so aus:


    Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?


    Woran kann dieser Fehler liegen?

    Liegt es an der integrierten Soundcard?

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem? - Ähnliche Themen - Mikrofon sendet dauerhaft

Forum Datum

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an: Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren des Rechners beim Lautstärkemixer der Pegel des Mikrofons immer auf 60-80. Dadurch ist das Mikrofon...

Windows 10 Support 20. Juli 2023

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10)

Mikrofon sendet in einigen Anwendungen nicht (Win 10): Guten Morgen, mir ist gestern ein kurioses Problem mit VoIP aufgefallen, welches mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet ist: Über Battlefield V, Origin und TeamSpeak 3 kann mich niemand mehr hören. Zwar leuchtete bei allen Beteiligten der jeweilige Indikator für eine Tonübertragung...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Canon MX925 Treiberproblem.

Canon MX925 Treiberproblem.: Hallo ich habe mir den Canon Drucker geholt aber leider kann ich die Software nicht installieren. Fehler 001002. Habe bereits auch versucht von der Cannon Seite den Treiber zu installieren leider auch ohne Erfolg. Windows 10 home,64 bit.

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Touchpad Treiberproblem

Touchpad Treiberproblem: Der standard sentelic touchpad treiber von win 10 ist mist, dort kann man es bei angeschlossener maus nicht deaktivieren lassen. Deswegen hab ich den letzten win7 treiber installiert der eigentlich auch ganz gut funktioniert, aber windows installiert den win10 treiber immer wieder neu. Wie...

Windows 10 Support 29. August 2015

Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden