Mikrofon-Treiber
Helfe beim Thema Mikrofon-Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich hatte verschieden Probleme mit der Win10-Version und musste nochmal über Version Win7 eine Rücksicherung machen. Leider musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christina Bujupi, 7. September 2016.
Mikrofon-Treiber
Mikrofon-Treiber - Ähnliche Themen - Mikrofon Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Mein Socodox Mikrofon funktioniert nichtMein Socodox Mikrofon funktioniert nicht: Wenn ich in den Einstellungen den Mikrofontest versuche kommt kein Ergebnis. Ich habe jedes Format in Windows 10 ausprobiert. Kommt kein Ton. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehrWindows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone LinkMikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2025 |
Mikrofon zu leise nach Installation von SoundboardMikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2021 |
Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt auch ohne Probleme die Kopfhörer. Allerdings wird das in dem Headset integrierte Mikrofon nicht erkannt. Ich habe verschiedene Foren schon nach... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2020 |
Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter TreiberMikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher http://support.logitech.com/en_us/product/easycall-desktop) und ein HyperX Cloud II Headset mit Mikrofon. [IMG] wie man sieht werden auch beide erkannt und... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2018 |
Mikrofon-Treiber [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
treiber für mikrofon windows 10