Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht

Helfe beim Thema Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend,Von einem auf den anderen Tag habe ich gemerkt das mein Mikrofon nicht mehr geht.Ich wurde jede 5. Minute von einem Programm namens "Autolt" mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHoffmann4, 18. Dezember 2021.

  1. JakobHoffmann4
    JakobHoffmann4 Gast

    Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht


    Nabend,Von einem auf den anderen Tag habe ich gemerkt das mein Mikrofon nicht mehr geht.Ich wurde jede 5. Minute von einem Programm namens "Autolt" mit errors vollgespammt. Daraufhin habe ich diesen Dienst komplett entfernt allerdings hat sich das Problem mit dem Mikrofon nicht gelöst.Wenn ich jetzt zB. eine Sprachkonfigurierung starten möchte, steht dort dies: "Der Assistent konnte nicht gestartet werden. Vergewissern Sie sich, dass die Audiohardware ordnungsgemäß funktioniert. Überprüfen Sie auch die Audiokonfiguration in der Systemsteuerung unter "Audiogeräte und Soundschemas"Ich hoffe irge

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobHoffmann4, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon Audioassistent funktionieren

Forum Datum

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und der Dell Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Deswegen habe ich mir den Equalizer APO 1.3...

Windows 10 Support 30. April 2023

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht: Hallo, ich habe jetzt versucht, Forenbeiträge dazu zufinden, aber das Problem wird nicht gelöst. Meine integrierte Kamera und mein Mikrofon werden nicht erkannt. Datenschutz ist freigegeben, Virenschutz ist kein externer außer der von Windows drauf. Habe gerade den Computer zurückgesetzt. Ab...

Windows 10 Support 29. April 2020

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Alle Mikrofone unter Windows funktionieren nicht?

Alle Mikrofone unter Windows funktionieren nicht?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Mikrofon. Ich wollte mit Freunden ganz normal per Discord reden und mein Mikrofon funktionierte nicht. Habe dann bei Discord geschaut und da war auch alles richtig eingestellt, daraufhin habe ich per Discord mein Mikrofon getestet. Das Ergebnis...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Liebe Community, bei mir funktioniert unter Windows 10 ein externes Mikrofon nicht, dies war schon beim Headset davor das Problem, deswegen dachte ich es würde sich durch einen Neukeuf beheben lassen. Es wird sowohl von der Onboard als auch der externen Soundkarte erkannt bzw. auch im...

Windows 10 Support 11. November 2018

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Mahlzeit alle zusammen. folgendes Problem ist heute aufgetreten. Mikrofone werden zwar erkannt aber es findet keine Aufnahme statt. Kein Pegelausschlag etc. Habe mittlerweile 3 verschiedene Headsetmikros über Klinke (Onboardsoundkarte) und USB (externe Karte) ausprobiert. Am Laptop...

Windows 10 Support 30. September 2018

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Mikrofon will nicht funktionieren

Mikrofon will nicht funktionieren: Guten Tag, Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was müßte ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden