Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.
Helfe beim Thema Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt. Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die Moni, 13. Oktober 2015.
Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.
Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht. - Ähnliche Themen - Mikrofon Sound funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nichtMikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren... |
Surface | 3. Mai 2021 |
Sound und Mikrofon plötzlich wegSound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Mikrofon funktioniert nicht außer in SkypeMikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?: Ich möchte auf Discord mit Leuten Gitarre spielen, aber man soll gleichzeitig dabei noch meinen Windows-Sound hören können. In der Praxis möchte ich ein Song abspielen auf YouTube und dazu Gitarre spielen und die Kollegen sollen den Song und mein spielen hören. Ich mag es ungerne mit einem... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Alle Mikrofone unter Windows funktionieren nicht?Alle Mikrofone unter Windows funktionieren nicht?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Mikrofon. Ich wollte mit Freunden ganz normal per Discord reden und mein Mikrofon funktionierte nicht. Habe dann bei Discord geschaut und da war auch alles richtig eingestellt, daraufhin habe ich per Discord mein Mikrofon getestet. Das Ergebnis... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?: Seitdem ich mein PC letzte Woche hochgefahren habe, funktionieren nur noch die Systemsounds, ich kann kein Youtube mehr hören, und auch keine Spiele mehr mit ton spielen https://www.gutefrage.net/frage/nur-die-system-sounds-funktionieren-windows-10 |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
Mikrofone funktionieren nicht mehrMikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu... |
Windows 10 Insider | 6. Februar 2018 |
Mikrofon will nicht funktionierenMikrofon will nicht funktionieren: Guten Tag, Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was müßte ich veranlassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |
Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
skype mikrofon funktioniert nicht windows 10
,skype for buissness man hört mich nicht
,windows 10 skype business mikrofon probleme