Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Helfe beim Thema Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Jennifer#, 2. Februar 2020.

  1. #Jennifer#
    #Jennifer# Gast

    Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.


    Hallo liebe Community,


    ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln.


    Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte

    So funktioniert jeder Sound Musik hören ohne Probleme auch auf z.B Discord höre ich jeden reden alles jedoch und deshalb bezweifle ich das es an der Soundkarte liegen sollte geht kein Mikrofon wirklich gar keines das komische an der ganzen Geschichte ist das es mal Funktioniert hat alles und auf einmal nicht mehr Mikrofon technisch.


    Ich hab schon soviel Probiert im GM, Treiber aktualisieren die Geräte Deinstallieren und neu Installieren ich hab die Standard Problemlösungen von Windows versucht ich hab in den Souneinstellungen an sich geschaut ist es auch als Standard gerät Aktiviert ich hab den PC auch versucht Zurückzusetzen zu einem Punkt wo alles noch ging aber selbst das hat nicht Funktioniert.


    Zudem hab ich USB Mikrofone probiert auf verschiedenen USB Anschlüssen ich hab auch den normale Klinken Anschlüss probiert.


    Er schreibt überall alles ist in Ordnung jedoch erhält er keinen Input ganz Egal was ich einstelle.


    Vielleicht bin ich auch echt am Holzweg und es lieg an etwas komplett anderem ich sende euch einmal die Bilder der Einstellungen des Standard Mikros.


    Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.



    Ich hoffe wirklich sehr das ihr Irgendwelche Ideen habt was ich noch machen könnte den ich bin mit meinem IT Latein am ende.


    Vielen dank schonmal für die Hilfe!


    LG.

    Weiterlesen...
     
    #1 #Jennifer#, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Kopflos
    Kopflos Gast

    Hi
    darf ich Dich fragen was war die Lösung?
     
Thema:

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. - Ähnliche Themen - Mikrofon erkannt Headset

Forum Datum

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und nun ist ein Problem aufgetreten. Mein Laptop erkennt das Mikrofon von meinen Kopfhörern nicht mehr. Ich habe schon alles versucht was in meiner Macht liegt, doch es klappt einfach nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Headset mikrofon wird nicht erkannt?

Headset mikrofon wird nicht erkannt?: Mein headset wird von windows nicht erkannt hab einen neuen pc zusammengebaut mit msi b450 a pro max mainboard und windows 10 und mein headset wird nur als Lautsprecher erkannt kann es sein dass meine Mainboard Soundkarte das beides nicht in einem Anschluss kann?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues zugelegt. Das Problem liegt nun darin, dass mein PC zwar die Kopfhörer erkennt,...

Windows 10 Support 20. April 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe das Logitech G231 Prodigy und bin damit echt zufrieden, nebenbei habe ich das Lenovo Ideapad V110 (mit integrierten Mikrofon). So kommen wir nun zu dem eigentlichen Problem, Windows 10 erkennt das Mikrofon nicht wirklich, die Klinke und auch der Anschluss (3,5mm) sind...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!

Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!: Verwende ein Lenovo Y900 17ISK Notebook, mein eingebautes Mikro wird als "nicht angeschlossen" angezeigt. Folgende Versuche sind bisher fehlgeschlagen. 1) nach neuen Treiber suchen (über Windows Gerätemanager). 2) Treibersoftware aktuallisieren (über Windows Gerätemanager). 3) aktuellen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thinkpad eingebautes mikrofon wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden