Mikrofon wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Mikrofon wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dunlop94, 28. März 2022.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Mikrofon wird nicht erkannt


    HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden. Wenn ich es mit einen Adapter an einen USB anstecke, dann installiert Windows ein USB Gerät Realtek USB 2.0 mit dem Lautsprecher SymbolWie kann ich den zu einen Mikrofon umfunktionieren Mikrofon wird nicht erkanntanke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Mikrofon erkannt

Forum Datum

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?

Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu, welches ich letzens neben Windows installiert habe. Am Anfang ging alles noch gut und ich konnte mein Ubuntu wir erwartet benutzen. Allerdings ab einem Zeitpunkt wurde bei meinem Headset mein Mikrofon nicht mehr erkannt und es wird nur noch ein...

Windows 10 Support 4. April 2023

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe

Mikrofon wird nicht erkannt. Brauche Hilfe: Guten Tag, Ich benutzte mein Headset schon seit einer gewissen Zeit, aber habe das Mikrofon nie verwendet, dadurch das ich ein Standmikrofon habe. Bis jetzt hat das auch ganz gut funktioniert, jedoch wuerde ich nun gerne mein Headset Mikrofon verwenden, dieses wird aber nicht in den Sound...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows Mikrofon wird nicht erkannt?

Windows Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo. Ich wollte etwas mit einem Headset Mikrofon auf meinem Laptop aufnehmen. Nur leider funktioniert dies nicht mehr wie gewünscht. Damals konnte ich das Headset anschließen und das Mikrofon wurde erkannt. Auch andere Mikrofone funktionieren nicht mehr bzw. werden nicht mehr erkannt. Das...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Externes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein externes Mikrofon "Rode Wireless Go2" und will es mit meinem Win 10 Laptop verbinden. Ich halte mich dabei an die Instruktrionen des YouTube-Videos [MEDIA]. Ich benutze einen trs to trs adapter und stecke den in die Hopfhörerbüchse des Notebooks (einen anderen...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?

USB Mikrofon wird nicht richtig erkannt (Rode NT-USB?: [ATTACH] Hier ein Bild und zwar wir mein Rode NT-USB nicht mehr erkannt und immer nur als PNP Sound Device erkannt was man aber laut vielen Leute mit denn ich Chatte auch hört nur weiß ich nicht warum das passiert ist und wie ich das beheben kann. Weiß jemand weiter ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Mikrofon wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden