Mikrofon zu leise

Helfe beim Thema Mikrofon zu leise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 16. Juni 2016.

1. RainerHH
    RainerHH Gast

Mikrofon zu leise

Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet.
    Es ist extrem leise.

Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht.

Hat jemand ne Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -

Thema:

Mikrofon zu leise

Die Seite wird geladen...

Mikrofon zu leise - Ähnliche Themen - Mikrofon leise

Forum Datum

Windows 10 Mikrofon nach Update 2004 zu leise?

Windows 10 Mikrofon nach Update 2004 zu leise?: Guten Tag, nachdem ich meinen PC gestern auf die Version 2004 geupdatet habe, musste ich ich nachhinein leider feststellen, dass mein Mikrofon viel zu leise geworden ist, bei dem Windows Soundtest lag der höchste Wert bei 13% und weder die Systemsteuerung noch andere Funktionen konnten mir...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Mikrofon immer noch viel zu leise auch wenn ich alle Einstellungen aufs Höchste setze...

Mikrofon immer noch viel zu leise auch wenn ich alle Einstellungen aufs Höchste setze...: Das Mikrofon meines Headsets ist immer noch viel zu leise und ich habe alle Einstellungen die einem Windows gibt aufs Maximum gestellt. Man kann mich immer noch kaum hören. An was kann das liegen? Wie kann ich es noch lauter machen?...

Windows 10 Support 20. August 2020

Nach windows 10 mai update mikrofon leise

Nach windows 10 mai update mikrofon leise: nach dem Installieren des letzten Mai update ist mein Mikrofon sehr leise. Ich habe es mit einem USB Mikrofon versucht: das gleiche Problem besteht weiterhin. Die Pegel und sonstigen Einstellungen sind ALLE! überprüft. Ich vermute, daß das letzte Mai update in der neuen Mikrofon App Probleme...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype: Hallo, Ich habe ein Problem, das wohl mehrere haben. Das Mikrofon ist bei Verwendung von Microsoft Teams und auch Skype so leise, dass mich andere Chatteilnehmer kaum verstehen. Auch mit dem neuen Beyerdynamcs MMX300 Headset bleibt das Problem grundsätzlich bestehen. Nach einigem...

Windows 10 Support 25. April 2020

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?: Moin Meister*innen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem Mikrofon, dieses ist nämlich zu leise und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich benutze ein HyperX Clound Alpha Headset, welches ohne Probleme funktioniert (habe es bei einem anderem Computer getestet). Das Headset habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?

Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?: Wenn ich versuche den pegel in meinem windows einstellungen von meinem headset mikrofon zu verstellen lässt sich der pegel nicht ziehen. ich hab seitdem ich mein neues headset habe probleme damit mit leuten zu reden weil es einfach viel zu leise ist. ich hab aber keine lust mir ein programm zu...

Windows 10 Support 13. April 2020

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?

Warum stellt Windows 10 mein Mikrofon leiser?: Guten Abend, nun ich habe ein Problem mit meinem Rode Mikrofon (USB). Es stellt sich jedes mal von 100% auf circa 75% herunter ohne das ich nur irgendwas gemacht habe. Es passiert sehr oft in Skype aber auch in Discord oder Teamspeak des öfteren. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?...

Windows 10 Support 5. April 2020

Mikrofon macht sich selbst leiser?

Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Mikrofon zu leise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon zu leise spracherkennung

,
  2. Microfon zu leise