Mikrofonanschluss und Rückkopplung

Helfe beim Thema Mikrofonanschluss und Rückkopplung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein: Sennheiser Headset Game One Klinken Anschluss Hörer und Mikrofon getrennt. Wenn ich nun Sound höre egal über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tharwem, 16. April 2021.

1. Tharwem
    Tharwem Gast

Hallo,

ich besitze ein:
    Sennheiser Headset Game One Klinken Anschluss Hörer und Mikrofon getrennt.

Wenn ich nun Sound höre egal über Internetbrowser, Spiele etc. dann wird der Sound auch als Input wahrgenommen, wie geht denn das?
    Das Mikrofon ist gemutet und trotzdem wird der Sound teilweise abgespielt.

Wenn ich unter den Soundeinstellungen in die Eigeschaften gehe und dort die Mikrofonverstärkung rauf stelle dann wird es bei zunehmender Verstärkung das Problem schlimmer. Was ich auch erwartet habe
    Auch unter den Eigenschaften habe ich den Interressanten Eintrag gelesen:
    "Über diese Mikrofon-Buchse können Sie den Inhalt eines tragbaren Musikwiedergabegeräts oder anderen Geräts wiedergeben. Wenn Sie ein Mikrofon anschließen, sind möglicherweise Feedbackgeräusche zu hören."

Nun frage ich mich gibt es dann garkeinen puren Mikrofon anschluss mehr an einen PC?
    Muss ich mir dann eine externe Soundkarte für einen Klinkenanschluss holen? Ich bin immer davon ausgegangen das Mikrofon nur für Mikrofone sind und nicht als Ausgabe auch gedacht sind, was eine Rückkopplung verursachen kann...

Habe auch andere Anschlüsse an meinen PC ausprobiert das Problem bleibt gleich.

Natürlich kann ich mich leiser machen aber dann hab ich manchmal das Problem beim reden das meine Mitmenschen auf Teamspeak oder Discord nicht mehr gut hören.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofonanschluss und Rückkopplung - Ähnliche Themen - Mikrofonanschluss Rückkopplung

Forum Datum

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...

SurfaceBook1 - Rückkopplung bei der Soundkarte, Entstehung eine Echo, Rückkopplung zwischen...: Guten Tag, Bei meinem SurfaceBook1, habe ich seit kurzem folgen Fehler bei der Soundkarte: Es gibt eine Rückkopplung zwischen dem Lautsprecher und dem Microphon dadurch ergibt sich das bekannte ECHO. Wissen Sie wie ich diesen Schaden beheben kann? Ich würde mich freuen wenn mir jemand von...

Surface 11. März 2021

Mikrofonanschluss und Rückkopplung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rückkoppeln win10

,
  2. surface mikrofon rückkopplung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden