mikrofonfunktion ausschalten
Helfe beim Thema mikrofonfunktion ausschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannKraus, 20. Januar 2017.
mikrofonfunktion ausschalten
mikrofonfunktion ausschalten - Ähnliche Themen - mikrofonfunktion ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Hello-Pin beim Chrome-Passwortmanager ausschalten?Wie kann ich den Hello-Pin beim Chrome-Passwortmanager ausschalten?: Hallo, liebe Community,ich wollte gerade in meinen Google Chrome-Passwortmanager schauen, und mir ein Passwort anzeigen lassen, weil es ein Problem mit diesem Kontozugang gibt. Doch jedes Mal werde ich aufgefordert, einen Hello-Pin einzugeben. Ich habe keinen solchen Pin und möchte auch keinen.... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2025 |
Audioassistent ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassistent ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |
Audioassisten ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassisten ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |
Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich eigentlich auch nicht nutze die Tasten-Kombi für diese Taste ändern bzw ausschalten?WinVersion 10OneDrive :... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2024 |
Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.Flugmodus ist grau lässt sich nicht ausschalten. WLAN funktioniert nicht.: Wie schon auf meiner Frage. Rechner neu gestartet. Vieles ausprobiert was man im netz findet. Immer noch erfolglos. Flugmodus ist grau. Öffnet mir nicht die verfügbaren Wlan Netzwerke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschaltenzum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf drücke, muss ich diesen ein paar Sekunden gedrückt halten, dann erscheint dieses "zum herunterfahren... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Mikrofonfunktion am LaptopMikrofonfunktion am Laptop: Das Mikrofon funktioniert nicht mehr. Meldung bei der Fehlersuche : Der Assisent zum konfigurieren konnte nicht gestartet werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
mikrofonfunktion ausschaltenmikrofonfunktion ausschalten: Zunächst bitte ich um Entschuldigung dafür dass ich meine Frage zu unhöflich und dann zu wenig ausführlich formuliert habe. Mein Problem: wenn ich ein E-mail, .... senden möchte, erscheint nur das "Bild" "zum Sprechen tippen" von Google und ich kann die Telefonnummer, usw. nicht eintippen. Mein... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2017 |