Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

Helfe beim Thema Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StofftierYT, 18. November 2023.

1. StofftierYT
    StofftierYT Gast

Steht im Titel, vielen dank.

:)

#1 StofftierYT, 18. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)? - Ähnliche Themen - Mikrofonpegel anpassen Lauter

Forum Datum

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?: Hallo, per [Win]+[+] (Bildschirmlupe) kann man sich ja Texte vorlesen lassen. Ich habe unter Barrierefreiheit die Sprache "Katja Natural" installiert und aktiviert. Leider kann ich diese Stimme nicht beim Vorlesen aktivieren. Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Systemsounds stellen sich automatisch laut

Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die Lautstärke auf 6 gestellt habe. Nach einigem Lauter und Leisergestelle der eigentlichen Lautstärle Lautsprecher von Laptop höre ich dann aufeinmal das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter

Windows Systemsounds stellen sich automatisch lauter: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, wenn ich im Lautstärkemixer die Windows Systemsounds leiser stelle in meinem Fall auf 5, stellt es sich automatisch wieder auf 100 nach einiger Zeit. Ist nur bei den Systemsounds der Fall, bei allen anderen Programmen bleibt die Einstellung. Das...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar

Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich muss für eine bestimmte Anwendung (selbstgeschrieben) den Pegel des Mikrofons im Reiter "Pegel" der Lautsprechereinstellungen (Soundkarte) einstellen können. In mehreren Tutorials habe ich diese Einstellungsmöglichkeit gesehen. Warum wird dies bei mir nicht angezeigt? Es...

Windows 10 Support 19. April 2018

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen

Lautsprecher läßt sich nicht lauter stellen: Habe den neuen Computer an einen LG-TV als Bildschirm angeschlossen. Leider kommt der Ton zu leise, obwohl auf 100% eingestellt. Eigentlich ist der TV-Ton sonst gut. Was könnte man machen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Mikrofonpegel

Mikrofonpegel: Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den Wert speichert und z.B. mit Hilfe einer Batch-Datei verändert werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden