Mikrofonproblem bei Windows10

Helfe beim Thema Mikrofonproblem bei Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, habe ich leider mit Problemen an meinem Mikro zu kämpfen. Undzwar besitze ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzEwenz, 30. April 2016.

1. MoritzEwenz
    MoritzEwenz Gast

Hallo!

Seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, habe ich leider mit Problemen an meinem Mikro zu kämpfen. Undzwar besitze ich ein Headset von Logitech (G430). Sound klappt wunderbar wie auch bei Windows 7 (Alle Treiber Installiert; unteranderem auch um den Surround zu genießen). Jedoch klappt mein Mikrofon nicht... Es wird in den Sound-Einstellungen angezeigt, jedoch hat es keinen Ausschlag (Ist NICHT Kaputt). Habe schon fast alles Probiert und möchte jetzt euch fragen, und hoffe auf eine Lösung..

MfG

M. Ewenz

Weiterlesen...

#1 MoritzEwenz, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofonproblem bei Windows10 - Ähnliche Themen - Mikrofonproblem Windows10

Forum Datum

Foto-Auschnitte mit Windows10

Foto-Auschnitte mit Windows10: Wie bzw. auf welche Weise kann ich mit Windows10 Ausschnitte von Fotos machen? Die ständig zu findenden Hinweise > Bild aufrufen Tastenkombination "Windows-Logo" "Umschalttaste" "S" funktionieren nicht. Ein Armutszeugnis für...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:27 Uhr

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB: Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2024

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803: Guten Tag, ich habe ein Update Windows 10 64 bit auf die Version 1803 erhalten. Seitdem wird mein Mikrofon vom USB Headset nicht mehr erkannt. Beim RadioBoss (Sendesoftware für Internetradio) wird beim drücken der Mikro-Taste angezeigt: "DS: Unable to start the device: -1 (No description...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Lumia 950 Dual Sim Mikrofonproblem

Lumia 950 Dual Sim Mikrofonproblem: Hallo Leute, hätte hier einmal eine Frage. Mein Vater hat aktuell Probleme mit seinem Lumia 950 Dual Sim, genauer gesagt mit dem Hauptmikrofon. Wenn man ihn anruft hört man ihn mal kristallklar, mal total dumpf. Ich habe mal die Lumia Phone Test Application drüber laufen lassen und dabei hat...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Sprachqualität, Mikrofonproblem Lumia 950

Sprachqualität, Mikrofonproblem Lumia 950: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und die Lautstärke meiner Mikrofone beim Telefonieren schwankt. Am Anfang ist es meist so leise, dass man mich nicht verstehen kann und zwischendurch wird es für eine Sekunde so laut, dass dem Gegenüber die Ohren wegfliegen. Ich habe bereits: - einen Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013: Beim Aufruf von Word und der anschließenden Aktivierung von Dragon Naturally Speaking (ein Programm zur Spracherkennung) erfolgt ein ununterbrochener Zweier-Gongschlag. Das Mikrofon selbst und das Headset insgesamt sind technisch in Ordnung. Der Anschluss rechts am Laptop erfolgt über ein...

Windows 10 Support 23. April 2016

Mikrofonproblem bei Windows10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden