Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803

Helfe beim Thema Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Update Windows 10 64 bit auf die Version 1803 erhalten. Seitdem wird mein Mikrofon vom USB Headset nicht mehr erkannt. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenErnst1, 6. Mai 2018.

1. JochenErnst1
    JochenErnst1 Gast

Guten Tag,

ich habe ein Update Windows 10 64 bit auf die Version 1803 erhalten. Seitdem wird mein Mikrofon vom USB Headset nicht mehr erkannt. Beim RadioBoss (Sendesoftware für Internetradio) wird beim drücken der Mikro-Taste angezeigt: "DS: Unable to start the device: -1 (No description (-1))" habe seit 3 Tagen alle Webseiten durchforstet und keine Lösung gefunden.

Vielleicht können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Weiterlesen...

#1 JochenErnst1, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803 - Ähnliche Themen - Mikrofonproblem nch Update

Forum Datum

nch

nch: nach dem Update meines PCs Win10 Prof.,Version 22H2 am 12 Januar 2024 wurde der Neustart verlangt. Ausführung habe ich erlaubt - dann aber ewiges Warten - Pc startete nicht mehr nachdem er die 100% angezeigt hat. Ewiges kreisen -sonst nichts! Zurücksetzung auf Wiederherstellungspunkt vom...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

windows 10 update 1803

windows 10 update 1803: Laptop samsung mit intel i7-2630QM 4GB speicher windows 10 home Nachdem ich das letzte update 1803 instaliert habe bekomme ich Fehlermeldung Code 43 der Grafikkarten. Bei intel r hd graphics 3000 und nvidia geforce gt 540m. "Ereignisse zeigt...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

Windows 10 1803 Update

Windows 10 1803 Update: Hallo Seit dem Windows 10 Patch 1803 , läuft bei mir der Sound nicht mehr so wie er soll. bei jeden Neustart des Pcs wechsel Windows selbstständig das Standard Audiowiedergabe Gerät. Oder Die Lautstärke anzeige wird in der Taskleiste angezeigt ,der Sound wird aber nicht ausgegeben. Ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft seine eigenen Produkte nicht oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Hat noch jemand diese Erfahrung...

Surface 24. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo mein Pc hat heute das Update (1803) installiert. Hat auch alles soweit geklappt, nur dann beim Anmeldebildschirm fing das Problem an. Zuerst ganz normal Willkommen, kurzes laden,dann sah es aus als würde er zum Desktop wechseln aber Bild wurde nur kurz 1sec Schwarz und ging dann wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo. Folgendes Problem, hab das Update auf 1803 gemacht. Hat auch alles geklappt,aber als ich PC wieder neugestartet habe, ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und drehende Punkte ( lief so gute 2 Std.). Hab dann Windows 10 komplett neu installiert und alles klappte wieder,auch mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Sprachqualität, Mikrofonproblem Lumia 950

Sprachqualität, Mikrofonproblem Lumia 950: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und die Lautstärke meiner Mikrofone beim Telefonieren schwankt. Am Anfang ist es meist so leise, dass man mich nicht verstehen kann und zwischendurch wird es für eine Sekunde so laut, dass dem Gegenüber die Ohren wegfliegen. Ich habe bereits: - einen Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Mikrofonproblem bei Windows10

Mikrofonproblem bei Windows10: Hallo! Seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, habe ich leider mit Problemen an meinem Mikro zu kämpfen. Undzwar besitze ich ein Headset von Logitech (G430). Sound klappt wunderbar wie auch bei Windows 7 (Alle Treiber Installiert; unteranderem auch um den Surround zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

Mikrofonproblem nch Update Windows 10 auf Verion 1803 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden