Mikrofonzugriff daktiviert

Diskutiere und helfe bei Mikrofonzugriff daktiviert im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. GerdR
    GerdR Neu hier

Ich habe auf meinem Stand-PC Windows 10 Home (10.0.17134.376) installiert und benutze ihn seit langem als eigener Systemadministrator ohne Verbindung zu irgendeiner Organisation. Ich konnte auch immer gut mit Skype und einem angesteckten Mikrofon kommunizieren. Seit etwa 3 Monaten sind die Felder für die Aktivierung des Mikrofonzugriffs grau unterlegt (also nicht veränderbar).
    Statt dessen erscheint der Hinweis „Einige Einstellungen sind ausgeblendet und werden von Ihrer Organisation verwaltet“ am oberen Rand der Einstellungsseite für die Kamera oder das Mikrofon.

Auf meinem Laptop habe ich Windows 10 Home (10.0.17134.345) installiert. Dort funktioniert dasselbe Mikrofon tadellos.

Auf beiden PCs habe ich "automatische Updates für Windows" eingestellt. Wie kann ich den Zugriff auf mein Mikro wieder erlangen?

Thema:

Mikrofonzugriff daktiviert

Die Seite wird geladen...

Mikrofonzugriff daktiviert - Ähnliche Themen - Mikrofonzugriff daktiviert

Forum Datum

Mikrofonzugriff und Datenschutz?

Mikrofonzugriff und Datenschutz?: Der Mikrofonzugriff wird seit dem letzten Windows10-Update verweigert und lässt sich nicht ändern!! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Windows 10 Home: Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert.

Windows 10 Home: Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert.: ein unglaubliches Problem mit Cortana folgende Meldung:Cortana ist durch Unternehmensrichtlinie daktiviert. Wir haben fast alles versucht um in der Einstellung auf VOLLSTÄNDIG zu stellen.
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

mein Player ist daktiviert

mein Player ist daktiviert: Ich habe Windows 10 aber mein Player 12 ist deaktiviert? Wie aktiviere ich den Player! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2015
Mikrofonzugriff daktiviert solved