Mincraft innerhalb Familienkonto

Helfe beim Thema Mincraft innerhalb Familienkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Minecraft für meinen Sohn mit gekauft. Obwohl wir ein gemeinsames Familienkonto haben, scheint er nun nicht als Käufer auf und ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethGratl, 22. März 2020.

1. ElisabethGratl
    ElisabethGratl Gast

Hallo,

habe Minecraft für meinen Sohn mit gekauft. Obwohl wir ein gemeinsames Familienkonto haben, scheint er nun nicht als Käufer auf und ich finde keinen Weg, das Spiel auf ihn zu übertragen.

[verschoben aus dem Community-Center]

Weiterlesen...

#1 ElisabethGratl, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mincraft innerhalb Familienkonto - Ähnliche Themen - Mincraft Familienkonto

Forum Datum

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann. Es gibt unter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch...

Windows 10 Support 10. November 2018

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: Hi, ich habe 2 Kinderkonten unter meinem Familienkonto ncl. Reportfunktion eingerichte Allerdings bekomme ich weder E-Mails mit Informationen noch ein Anzeige das ein Kind On-Line war oder etwas anderes vesucht hat. Nicht einmal wenn ich direkt in die online Kontoverwaltung gehe wird etwas...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Grafiktreiber Mincraft 1.8 spielen

Grafiktreiber Mincraft 1.8 spielen: hallo Ich habe Windows 10 installiert und möchte Minecraft 1.8 spielen. Aber wenn ich es spielen will Crasht das Spiel und da steht dass,Grafiktreiber aktualisiert werden sollen. Aber welchen Gafiktreiber soll ich nehmen ? Mein System Grafikkarte:Intel(R) G41 Express Chipset (Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2015

Mincraft innerhalb Familienkonto [gelöst]