Mincraft innerhalb Familienkonto

Helfe beim Thema Mincraft innerhalb Familienkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Minecraft für meinen Sohn mit gekauft. Obwohl wir ein gemeinsames Familienkonto haben, scheint er nun nicht als Käufer auf und ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethGratl, 22. März 2020.

  1. ElisabethGratl
    ElisabethGratl Gast

    Mincraft innerhalb Familienkonto


    Hallo,

    habe Minecraft für meinen Sohn mit gekauft. Obwohl wir ein gemeinsames Familienkonto haben, scheint er nun nicht als Käufer auf und ich finde keinen Weg, das Spiel auf ihn zu übertragen.



    [verschoben aus dem Community-Center]

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethGratl, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. herbyx
    herbyx Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich stehe grad vor dem selben Problem. Hast Du/Haben Sie schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Mincraft innerhalb Familienkonto

Die Seite wird geladen...

Mincraft innerhalb Familienkonto - Ähnliche Themen - Mincraft Familienkonto

Forum Datum

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Mincraft java

Mincraft java: hab ein problem mit minecraft java im store konnte ich es runter laden aber immer wenn ich es starten will und es die versinon runterladen will kommt das Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Name: icon_16x16.png URL:...

Windows 10 Support 21. März 2023

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Kann Familienkonto unter Windows 10 nicht löschen?

Kann Familienkonto unter Windows 10 nicht löschen?: Hey, Ich wollte vor Kurzem meinen Rechner zumindest etwas zusammenräumen. Dabei ist mir ein Familienkonto aufgefallen, dass nicht mehr genutzt wird. Entfernen kann ich es aber nicht, obwohl das Konto das ich benutzte Administratorenrechte hat und das ungenutzte Konto abgemeldet ist. Anstatt der...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Familienkonto nicht korrekt zugewiesen

Familienkonto nicht korrekt zugewiesen: Hallo,auf dem Rechner unseres Sohnes, dem eine eigene Microsoft ID zugewiesen wurde, wird mein korrekter Name als Organisator des Familienkontos angegeben, ohne jedoch eine email-Adresse dieses angeblichen Accounts mit anzuzeigen. Unser Sohn hat mit seiner MS ID des Status Mitglied. Auf meinem...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden

Mincraft dungeons kann nicht installiert werden: ich habe mir heute auf instan gaming mincraft dungeons gekauft und den code im store einglöst, jetzt steht da zwar das dass spiel mir gehört aber downloaden kann ich es nicht. vllt kann mir ja jemand helfen danke im vorraus ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Grafiktreiber Mincraft 1.8 spielen

Grafiktreiber Mincraft 1.8 spielen: hallo Ich habe Windows 10 installiert und möchte Minecraft 1.8 spielen. Aber wenn ich es spielen will Crasht das Spiel und da steht dass,Grafiktreiber aktualisiert werden sollen. Aber welchen Gafiktreiber soll ich nehmen ? Mein System Grafikkarte:Intel(R) G41 Express Chipset (Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2015

Mincraft innerhalb Familienkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft kinderaccount multiplayer

    ,
  2. minecraft mit familienkonto kaufen

    ,
  3. familienkonto minecraft anlegen

    ,
  4. mincraft familienaccount
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden