Mindestbandbreite für Windows 10?

Helfe beim Thema Mindestbandbreite für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem:4 Wochen alt) weist folgendes Fehlerbild auf: Ergebniss des ping >3000ms oder Zeitüberschreitung Zur Info: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Master-Rollo, 23. November 2016.

  1. Master-Rollo
    Master-Rollo Gast

    Mindestbandbreite für Windows 10?


    Ich habe folgendes Problem:4 Wochen alt) weist folgendes Fehlerbild auf:

    Ergebniss des ping >3000ms oder Zeitüberschreitung

    Zur Info:


    Ich habe schon lankabel gestauscht, Port am Switch getauscht, letzter test war direkt am Router mit dem Laptop.

    Hab das gleiche Problem mit meinem PC windows 10.


    Hab dann meinem Alten Vista Laptop getestet und dert einen ping von <19ms gehabt. Also quasi alles Top.


    Hab dann den Win 10 Laptop beim Nachtbar getestet, und dort funktioniert alles einbahnfrei. ping test <19ms


    Weitere infos:

    Bandbreite bei mir rund 1 mbit (nach Speedtest)

    Bandbreite bei meinem Nachtbar rund 100 mbit (nach Speedtest)


    Daher jetzt meine Frage:

    Ist für windows 10 eine Bandbreite die <= 1Mbit ist zu wenig, sodass ich ordentlich arbeiten kann?

    Falls Ja hab ich alternativen außer den Laptop zurückzuschicken und einen mit win7 oder Linux zu kaufen?


    mfg Daniel Schäfer

    P.S. Wenn die MA´s vom Answerdesk nicht einfach auflegen würden wenn ich da anrufe könnte ich die ja Fragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Master-Rollo, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mindestbandbreite für Windows 10?

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mindest bandbreite windows update