Minecraft 2.aaccount erstellen?
Helfe beim Thema Minecraft 2.aaccount erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir vor ca. 4-5Jahren Minecraft gekauft mit einem Mojang Account. Diesen Account habe ich dann zu einem Microsoft Account umgewandelt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selman Öz, 4. Mai 2023.
Minecraft 2.aaccount erstellen?
Minecraft 2.aaccount erstellen? - Ähnliche Themen - Minecraft aaccount erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft bedrock accounts erstellen bug.Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch einen youtube link schicken von mein problem. aber jetzt zum problem, immer wenn ich mich anmelden... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2023 |
Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte sonst nur die Demo spielen, ich hatte auch alle Emails probiert die ich hatte. Habe es dann gekauft und... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?: Hallo! Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche. Mein Problem besteht darin, dass ich bei dem Betreiben eines Minecraft-Servers über meinen PC hin und wieder Verbindungsprobleme habe, die sich in... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
Ordner erstellen für 2 Laptops?Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir ein eigenes Texturepack mit GIMP für die 1.15 zu erstellen. Ich habe mit dem Diamandschwert angefangen. Doch das Schwert wird im Game nicht mit der veränderten Texture angezeigt. Ich habe die nötigen Ordner erstellt und auch die packdatei... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
2 benutzer mit getrennten Laufwerken erstellen2 benutzer mit getrennten Laufwerken erstellen: Ich möchte bei meinem PC für meine Frau einen Account erstellen und dass sie ihres eigenes Laufwerk benutzt |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Backup von Minecraft Welt erstellen?Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Band 2 Backup erstellenBand 2 Backup erstellen: Hallo, da mein Band 2 zur Reparatur geht, will ich ein Backup aller Daten und Einstellungen erstellen. Nur wie??? Hat irgendeiner ne Ahnung? Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Februar 2017 |