Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Helfe beim Thema Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dren12, 7. Oktober 2020.

  1. Dren12
    Dren12 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC


    Sehr geehrter Windows Team ,

    Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel weitergeleitet obwohl es nicht mal für den PC war . Bin jetzt 30 Euro losgewordne und kann das Spiel weder Spielen noch kann ich das Spiel zurück geben . Habe eine Anfrage bei XBOX Live gestellt aber da stewht man kann die Spiele nicht zurück geben . Bin sehr enttäuscht von dem ganzen . Überall kann man wenigstens wen man das Spielweniger als 2 Stunden gespielt hat das Spiel auch zurück geben . Was soll ich tuhen . Würde mich über die Hilfe freuen .

    LG Dren Ymeri
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Die Seite wird geladen...

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC - Ähnliche Themen - Minecraft ausversehen BOX

Forum Datum

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?

Ausversehen Minecraft Windows Edition gekauft?: Hallo, also ich habe mir eben über den Microsoft Store die Minecraft Windows Edition gekauft obwohl ich eigentlich die Java Edition wollte. Ich habe da nicht drauf geachtet und mich versehen. Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen oder im besten Fall das „Produkt“ tauschen ?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

X box Gamebar funktioniert nicht?

X box Gamebar funktioniert nicht?: Wenn ich in meine Windows Einstellungen gehe, Spielen, und dann auf gamebar und sie anmache, geht der schalter sobald ich irgendwo anders hinklicke wieder auf Aus! Ich finde keine Lösung, dass der schalter auf AN bleibt... https://www.gutefrage.net/frage/x-box-gamebar-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2020

X-Box deinstallieren?

X-Box deinstallieren?: Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

X-Box One gebannt

X-Box One gebannt: hi ich bin mit dem Account auf Xbox one seit vorletztem Freitag gebannt (das 3. mal) 1. wo kann ich sehen wie lange und 2. gibt es eine grenze dass man für immer gebannt ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Edge und X-box

Edge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden