Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen?

Helfe beim Thema Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das sollte wohl möglich sein. Ich habe einen Java Account und möchte auch mal Bedrock bzw Minecraft für Windows 10 (bzw Pocket Edition) ausprobieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kicks245, 11. September 2020.

  1. Kicks245
    Kicks245 Gast

    Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen?


    Das sollte wohl möglich sein.

    Ich habe einen Java Account und möchte auch mal Bedrock bzw Minecraft für Windows 10 (bzw Pocket Edition) ausprobieren. Leider kann ich nach dem anmelden auf der Mojang Seite KEINEN Code finden, jediglich meinen Account mit Name usw. Was kann ich machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen? - Ähnliche Themen - Minecraft Bedrock Edition

Forum Datum

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung kommt von PUR-MaturityRatingsDenialUserInFamily. Was muss ich tun, damit er das Spiel einlösen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2023

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Minecraft Bedrock kostenlos?

Minecraft Bedrock kostenlos?: Hallo , ich wollte fragen ob diese Aktion bereits abgelaufen ist oder sie immer noch besteht. Finde dazu nichts weiteres im Internet. Meinen Minecraft JAVA Account habe ich mitte 2015 erworben, also hätte ich die Version doch kostenlos bekommen müssen , oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?

Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?: Hallo, man bekommt ja Minecraft Windows 10 Edition kostenlos wenn man die Java Edition gekauft hat. (1.Wie funktioniert das? 2. Funktioniert das auch anders herum? (Also wenn man sich die Windows 10 Edition gekauft hat, man die Java Edition kostenlos bekommt.)...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?: Ich habe gehört, dass man Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat. Ist das noch so? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos-mit-minecraft-java-edition

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten wann code?

Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten wann code?: ich wollte mir windows 10 kostenlos holen aber dann stand da " Error! Es sieht so aus, als wären vorübergehend keine Geschenkcodes für Minecraft für Windows 10 mehr verfügbar. Keine Sorge, es sollten weitere Codes auf dem Weg sein. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!" Wie lange dauert das...

Windows 10 Support 13. November 2019

Minecraft: Bedrock Edition kostenlos mit Java Account Code runterladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Minecraft bedrock edition code in der Java edition

    ,
  2. minecraft bedrock geschenk code

    ,
  3. kann ich ein java account zu ein bedrock account machen

    ,
  4. bedrock kostenlos mit java,
  5. minecraft bedrock kostenlos downloaden wenn man die java hat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden