Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?

Helfe beim Thema Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Und zwar hab ich das Problem dass ich mir letztens Minecraft Bedrock Edition für den PC (Windows 10) gekauft habe und immer wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gthecool, 17. Februar 2022.

1. Gthecool
    Gthecool Gast

Hallo alle zusammen.
    Und zwar hab ich das Problem dass ich mir letztens Minecraft Bedrock Edition für den PC (Windows 10) gekauft habe und immer wenn ich das starte (egal ob über MC Launcher, Microsoft Store oder direkt über das Minecraft Icon) kommt kurz das Mojang Studios Logo und dann bleibt da einfach nur ein roter Bildschirm.
    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre sehr nett, danke.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken? - Ähnliche Themen - Minecraft bleibt Ladebilschirm

Forum Datum

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Minecraft Launcher bleibt schwarz?

Minecraft Launcher bleibt schwarz?: [ATTACH] Egal wie oft ich Minecraft öffne, der Launcher bleibt schwarz. Ich habe Java schon aktualisiert aber es ändert sich immer noch nichts. (Vielleicht noch eine kurze Info, bevor der Launcher schwarz wurde, kam der Fehler (s. Bild) und ich habe darum mein Mojang-Konto zu einem...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?: [ATTACH] Soll ich weiter warten oder etwas dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-bleibt-bei-48-stecken

Windows 10 Support 19. August 2021

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn ich Minecraft Öffne. Ich habe alles Probiert, was im Hilfeabschnitt stand und habe mir sogar YouTube...

Windows 10 Insider 23. Juni 2020

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?: Halli hallo, Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock bekommen eine Partie Minecraft zu spielen, allerdings funktioniert es aus irgendwelchen gründen nicht mehr! Da ich jetzt irgendwie mega getriggert bin und gerne einfach ein laufenes Minecraft auf dem Rechner haben möchte, falls ich...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken: Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen blacksreen. Ich habe darauf neu gestarten und seitdem kommt die srachauswahl, nach dem klicken auf expressintalation lädt das notebook und kommt...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken: Hallo, heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief dann ca. 45 Minuten und der PC fuhr ohne Probleme wieder hoch "ihre Dateien befinden sich dort, wo sie sie zurückgelassen haben". Danach habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden