Minecraft Dungeons Absturz nach Migartion mit Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons Absturz nach Migartion mit Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von originalllap, 22. Oktober 2021.

  1. originalllap
    originalllap Gast

    Minecraft Dungeons Absturz nach Migartion mit Microsoft-Konto


    Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken erscheint ein weißes Rechteck ohne Schrift nur mit einem X oben rechts in der Ecke. Man kann nichts eingeben, nur auf das X kann man klicken, dann kommt man wieder auf die Seite, auf der man aufgefordert wird eine beliebe Taste zu drücken. Normalerweise läd er daraufhin die CHarakter. Dann geht aber leider nichts mehr und man kann das Spiel nur über den Taskmanager beenden. Dann kom

    Weiterlesen...
     
    #1 originalllap, 22. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. chipsbeutel
    chipsbeutel Gast

    Guten Tag Olli,
    ich wollte fragen ob du dein Problem gelöst bekommen hast, da ich das selbe Problem hab.

    ich freue mich auf eine Antwort,
    Vielen Dank.
     
    #2 chipsbeutel, 28. Oktober 2022
Thema:

Minecraft Dungeons Absturz nach Migartion mit Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons Absturz nach Migartion mit Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons Absturz

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht spielen er kommt in den Ladebildschirm und das war es dann .Dort steht dann : "Leider können wir derzeit...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto

Minecraft Dungeons Absturz nach Migration mit Microsoft-Konto: Hallo,ich habe vorhin mein Mojang-Konto mit dem Minecraft-Konto verschmolzen, bzw. dieses dort migriert. Seitdem kann ich Minecraft Dungeons nicht mehr starten. Nach der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken erscheint ein weißes Rechteck ohne Schrift nur mit einem X oben rechts in der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo,ich habe exact dasselbe Problem wie SirHoffelPoff, welches von Stormdragon gelöst wurde.Ich habe zwar Admin-Rechte, aber ich kann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution nicht löschen, weil Elemente daraus angeblich benutzt werden.Den Ordner C:\Program Files\WindowsApps kann ich mir...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Minecraft Dungeons Absturz nach Migartion mit Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden