Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Helfe beim Thema Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creepyflex, 9. September 2021.

  1. Creepyflex
    Creepyflex Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen


    Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit meinem Microsoft account anmelden und habe es mir dann mit Sofortüberweisung gekauft. Als ich dann aber in den Minecraft launcher bin um es mir runter zu laden stand da immer noch kaufen. Also bin ich auf den Microsoft store link gegangen den mann nehmen soll wenn minecraft Dungeons dort nicht als gekauft angezeigt wird. Im launcher aber habe ich es angeblich aich nicht gekauft. Ich bin mit dem richtigen Account angemeldet und alles. Wenn ich jetzt aber wieder bei Minecraft.net gucke wird mir da angezeigt das ich es gekauft habe Ich habe absolut keine ahnung was das ist aber ich hoffe jemand kann mir hier Weiterhelfen. Mfg Creepyflex
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Die Seite wird geladen...

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen - Ähnliche Themen - Minecraft Dungeons gekauft

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht spielen er kommt in den Ladebildschirm und das war es dann .Dort steht dann : "Leider können wir derzeit...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....: Ich habe bereits Minecraft Dungeons gekauft, wieso kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen . Bitte um Hilfe !?MFGHendrik Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Gekauft aber nicht bekommen!

Gekauft aber nicht bekommen!: Ich habe mir über Microsoft in dem spiel Gigantic das Finder pack gekauft aber es nicht bekommen kann mir jemand helfen ich habe es schon probiert neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert deswegen schreibe ich jetzt euch an und hoffe auf eine gute Erklärung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden