Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Minecraft Fehler nach Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyyyhooo! Ich habe vor ein paar Tage (endlich mal) mir Windows 10 runtergeladen. Es war so eine Gratis-Version von Microsoft, die von Chip empfohlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jelyx, 1. September 2021.

  1. Jelyx
    Jelyx Gast

    Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?


    Heyyyhooo!
    Ich habe vor ein paar Tage (endlich mal) mir Windows 10 runtergeladen. Es war so eine Gratis-Version von Microsoft, die von Chip empfohlen wurde und ich habe alles problemlos installiert.
    Doch nun ist mein Laptop langsamer als sonst und wenn ich Minecraft starte (nicht den Launcher, sondern das Spiel) kommt eine Fehlermeldung (s. Bild).
    Ich weiß nicht was ich machen soll aaaaaah… Ich habe schon Minecraft einmal deinstalliert, Java geupdatet und die Grafikkartentreiber aktualisiert (also sie waren schon, laut meinem PC, auf dem aktuellsten Stand), doch nichts hat bis jetzt etwas gebracht.
    Meine Frage ist jetzt, woran das liegen konnte und was ich dagegen tun kann. Falls jemand sogar genau weiß was diese Meldung bedeutet- PLS SCHREIBT MIR!!! Liegt es vielleicht sogar daran, dass Minecraft-Konten jetzt zu Microsoft-Konten gemacht werden sollen? Weil ich hab immer noch keine Lust gehabt, das zu machen .-.
    Falls niemand eine Lösung hat, werde ich wahrscheinlich zurück zu Windows 7 gehen *cry*
    VG

    Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Fehler nach Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Minecraft Fehler Update

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Fehler bei Installation?

Minecraft Windows 10 Fehler bei Installation?: Man muss ja vom Mojang Account zum Microsoft Account wechseln was echt bescheuert ist. Das habe ich gemacht und wollte Minecraft für Windows installieren, jedoch geht es nicht weil bei der Download Leiste ''Fehler'' steht. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. März 2022

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Unterschied zwischen Minecraft Windows 10 Minecraft Java?

Unterschied zwischen Minecraft Windows 10 Minecraft Java?: Hallo Community, Was ist der Unterschied zwischen der Minecraft Windows 10 Edition und der Minecraft Java Edition. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-minecraft-windows-10-minecraft-java

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte mir dort wieder die Win 10 Edition herunterlanden. Aber dass geht nicht. Ich muss dass Spiel neu kaufen. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? LG...

Windows 10 Support 25. September 2020

Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober 2018 gekauft haben die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommen allerdings wird mir auf der Mojang Seite der Code nicht angezeigt also der...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Minecraft Windows 10 Code Fehler?

Minecraft Windows 10 Code Fehler?: Hallo, Wollte gerade den Code für die Minecraft Windows 10 Edition einlösen. Beim Klicken auf Einlösen steht nur : The code you entered is not complete. Please enter all 25 characters to redeem your code or gift card. Ich weiß leider nicht wie man sich den Code anzeigen lassen kann oder wie...

Windows 10 Support 27. April 2020

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?

Minecraft PE mit Minecraft Windows 10 lizenz?: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass wenn man einen Minecraft Java edition Account hat einen minecraft windows 10 key Bekommt. Also habe ich mir Minecraft Windows 10 in Microsoft Store runtergeladen. Jetzt frage ich mir ob ich diese Windows 10 lizenz auch benutzen kann um Minecraft Pocket...

Windows 10 Support 5. April 2020

Programm Fehler in Minecraft

Programm Fehler in Minecraft: Hi, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich jetzt z.b. Minecraft öffne(nicht den Launcher) das dann das Programm einfach ein Weißes bild zeigt (nicht bei jedem Programm) aber im Vollbild ist dann das Bild wieder da. Sound funktioniert noch und wenn man zufällig knöpfe drückt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Minecraft Fehler nach Windows 10 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden