Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?
Helfe beim Thema Minecraft Fehler nach Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyyyhooo! Ich habe vor ein paar Tage (endlich mal) mir Windows 10 runtergeladen. Es war so eine Gratis-Version von Microsoft, die von Chip empfohlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jelyx, 1. September 2021.
Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?
Minecraft Fehler nach Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Minecraft Fehler Update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Minecraft Windows 10 Fehler bei Installation?Minecraft Windows 10 Fehler bei Installation?: Man muss ja vom Mojang Account zum Microsoft Account wechseln was echt bescheuert ist. Das habe ich gemacht und wollte Minecraft für Windows installieren, jedoch geht es nicht weil bei der Download Leiste ''Fehler'' steht. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 25. März 2022 |
Minecraft Dungeons FehlerMinecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2021 |
Minecraft Windows 10Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober 2018 gekauft haben die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommen allerdings wird mir auf der Mojang Seite der Code nicht angezeigt also der... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Minecraft Windows 10 Code Fehler?Minecraft Windows 10 Code Fehler?: Hallo, Wollte gerade den Code für die Minecraft Windows 10 Edition einlösen. Beim Klicken auf Einlösen steht nur : The code you entered is not complete. Please enter all 25 characters to redeem your code or gift card. Ich weiß leider nicht wie man sich den Code anzeigen lassen kann oder wie... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Minecraft Windows 10Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition gekauft hab, als die Windows 10 Version noch kostenlos war. Ich habe also den Code den ich bekommen habe eingelöst (auf der Microsoft Website) und habe... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2019 |
Programm Fehler in MinecraftProgramm Fehler in Minecraft: Hi, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich jetzt z.b. Minecraft öffne(nicht den Launcher) das dann das Programm einfach ein Weißes bild zeigt (nicht bei jedem Programm) aber im Vollbild ist dann das Bild wieder da. Sound funktioniert noch und wenn man zufällig knöpfe drückt... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Minecraft unter Windows 10Minecraft unter Windows 10: Hallo! Seit dem Update von Windows 10 vor ca. 1 Monat hängt das Spiel :-( Leider wurde durch das Update vom Freitag nichts besser und das Spiel hängt immer noch Was machen wir falsch bzw. können wir machen dass das Spiel wieder einwandfrei geht Vielen Dank für die Hilfe!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
Minecraft auf windows 10Minecraft auf windows 10: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun startet Minecraft nicht mehr .Was muß ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |