Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht

Helfe beim Thema Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréVaske, 24. August 2015.

  1. AndréVaske
    AndréVaske Gast

    Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht


    Hallo,


    ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder.


    Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64.


    Danke im vorraus!


    Gruß, André Vaske

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréVaske, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht

Die Seite wird geladen...

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht - Ähnliche Themen - Minecraft for Beta

Forum Datum

Minecraft For Windows 10 installiert nicht?

Minecraft For Windows 10 installiert nicht?: hallo mein vate hat mein gaming pc neu gemacht ich habe alle updates drauf und windows 10 ich habe über den microsoft store minecraft launscher installiert und wollte minecraft for windows installieren aber es geht nicht das auf dem bild da steht die ganze zeit wie kann ich es...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Minecraft for Windows download startet nicht

Minecraft for Windows download startet nicht: Hallo Leute, ich wollte Minecraft for Windows version downloaden jedoch startet der download nicht warte schon seit mehreren Stunden es passiert jedoch nix. Kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus nxsy.-. [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

Ich kann die Beta von der Minecraft win 10 nicht verlassen?

Ich kann die Beta von der Minecraft win 10 nicht verlassen?: Immer wenn ich das Game downloade und dann wieder lösche bin ich in der Beta was eigentlich nicht sein kann, ich habe dann ein Video gefunden indem man im Xbox Insider Hub sich für die Beta wieder abmelden kann, dies habe ich dann getan aber es funktioniert einfach nicht. Hier was ich schon...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta entfernen?

Minecraft Windows 10 Edition Beta entfernen?: Hallo, Ich habe mir letztens Xbox Insider-Hub heruntergeladen, weil ich die Beta 1.15.0.51 ausprobieren wollte. Und nun möchte ich wieder normal mit Freund und auf Server spielen. Also wie kann ich die Beta Version entfernen? Und nein ich spiele NICHT gecracked! LG:p...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche ausprobiert bekomme aber nicht die Normale Version. Was kann ich tun? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2019

Minecraft Windows 10 Beta

Minecraft Windows 10 Beta: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber es erschien nur der mojang-screen und dann hat es sich wieder geschlossen. Ich habe Mincecraft bereits deinstalliert und neu heruntergeladen,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Minecraft Windows 10 Edition Beta [IMG]Bilder-Galerie: Minecraft Windows 10 Edition Beta (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. Juli 2015

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft startet nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden