Minecraft for Windows download startet nicht

Helfe beim Thema Minecraft for Windows download startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich wollte Minecraft for Windows version downloaden jedoch startet der download nicht warte schon seit mehreren Stunden es passiert jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nxsy.-., 10. November 2022.

  1. nxsy.-.
    nxsy.-. Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft for Windows download startet nicht


    Hallo Leute,
    ich wollte Minecraft for Windows version downloaden jedoch startet der download nicht warte schon seit mehreren Stunden es passiert jedoch nix. Kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus

    nxsy.-. Minecraft for Windows download startet nicht Minecraft for Windows download startet nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft for Windows download startet nicht

Die Seite wird geladen...

Minecraft for Windows download startet nicht - Ähnliche Themen - Minecraft for download

Forum Datum

Minecraft For Windows 10 installiert nicht?

Minecraft For Windows 10 installiert nicht?: hallo mein vate hat mein gaming pc neu gemacht ich habe alle updates drauf und windows 10 ich habe über den microsoft store minecraft launscher installiert und wollte minecraft for windows installieren aber es geht nicht das auf dem bild da steht die ganze zeit wie kann ich es...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden: Wenn ich versuche mir Minecraft Java auf der Offiziellen Seite downzuloaden steht immer da "Lade es erneut herunter" dann drück ich auf Download und komme immer hier hin siehe screenshot 1Danach Scrolle ich nach unten und wähle mir den Download für Windows 10/11, lade es mir herunterDann öffnet...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Minecraft download geht nicht?

Minecraft download geht nicht?: Hallo Leute, Ich wollte gerade wiedermal Minecraft spielen jedoch hat Microsoft Mojang aufgekauft und dadurch auf Microsoft umgestellt. Ich habe also mein Mojang Konto auf Microsoft umgestellt und musste ein neues Update dafür machen. Dieses Update lädt aber nach ettlichen versuchen nicht.. Kann...

Windows 10 Support 4. November 2021

Minecraft Windows 10 vollversion , kein Download?

Minecraft Windows 10 vollversion , kein Download?: Ich habe Mincraft window 10 gekauft und wollte es Downloaden. Es ist wohl installiert aber jedesmal wenn ich anmelden will sagt es Mir ich soll die Vollversion kaufen. Ich bin jetzt leicht irritiert. Was hab ich dann runtergeladen und was genau habe ich für fast 30 € gekauft.. Wo ist die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Minecraft Download Windows 10

Minecraft Download Windows 10: Hallo, ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert. Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe, kann ich den Code wiederum kopieren. Danach geschieht nichts. Ich kann weder einen Download starten noch sonstiges. Der Key ist bereits...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

minecraft startet nicht

minecraft startet nicht: ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein fenster wo das mojang logo erscheint und dann schliesst sich alles wieder und das wars.... ich habe schon den versions ordner gelöscht. den...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Minecraft startet nicht Windows 10

Minecraft startet nicht Windows 10: Hallo. Bestimmt gibt es dieses Thema schon aber es hat alles nichts geholfen.ich habe mir minecraft im store besorgt und es erscheint nur das mojang Logo und dann schließt es sich und das wars... Wenn ich es mir von minecraft direkt lade dann. Startet es und der Bildschirm bleibt schwarz....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft for Windows 10 Beta startet nicht: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Danke im vorraus! Gruß,...

Windows 10 Support 24. August 2015

Minecraft for Windows download startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden