Minecraft Forge Crashes
Helfe beim Thema Minecraft Forge Crashes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meinen Mojang zu einem Microsoft Accounts umgewandelt.Nun habe ich jedoch das Problem das das Spiel IMMER Crashed wenn ich Forge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViptorGaming, 20. Februar 2022.
Minecraft Forge Crashes
Minecraft Forge Crashes - Ähnliche Themen - Minecraft Forge Crashes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?: Hallo, ich verwende derzeit ein Windows 10 x64 Installiert vor etwa 2 Wochen. Ich versuche schon seit Tagen Minecraft Forge für die 1.7.10 zu Installieren aber es generiert sich beim Start der .jar eine Datei mit dem Namen forge.jar.log und da steht drin: Exception in thread "main"... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Du kannst Forge nicht öffnen weil es zu keiner .jar datei wird?Du kannst Forge nicht öffnen weil es zu keiner .jar datei wird?: Dieses Problem hatte auch mein Freund und die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es liegt eigentlich daran das man bevohr man Forge installiert bei der Website: www.Java.com Java herunterladen muss. Sonst kann sich die .jar datei nicht öffnen weil dein Pc .jar nicht kennt. Ich hoffe ich... |
Windows 10 Support | 17. März 2021 |
Minecraft Forge Installation nicht möglich?Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
MInecraft Forge installiert nicht?MInecraft Forge installiert nicht?: Hallo zusammen, mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen und wollte Minecraft Forge installieren nun haben wir das Problem ,dass sich der Installer immer im Editor öffnet. Java ist installiert und kann nicht als Alternatives Programm zum öffnen genutzt werden. über CMD geht es auch... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
minecraft 1.16.4 crash code...minecraft 1.16.4 crash code...: Hallo liebe Leute^^ Ich brauche Hilfe. Jedes mal wenn ich Minecraft im Minecraft Launcher starte, öffnet sich der ladebildschirm von Minecraft. aber sobald der Ladebalken bei ca. der Hälfte ist wird nichts mehr geladen und er bleibt einfach stehen. nach einigen Minuten stürzt Minecraft dann... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Minecraft Windows 10 Crash?Minecraft Windows 10 Crash?: Hi, wenn ich mich versuche in minecraft windows 10 anzumelden, zeigt es das ladesymbol auf meinen mauszeiger und crasht danach. Wie kann ich diesen fehler beheben??? Falls es hilft: ich habe heute eine neue email hinzugefügt und als primärer alias gesetzt!... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?: Hilfe! :( Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren. Es kommt die Meldung: „There is no minecraft directory set up. Either choose an alternative, or run the minecraft launcher to create one.“ Ein 1.7.10 Profil habe ich schon im Minecraft... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Minecraft crash reportMinecraft crash report: Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16 10:04 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |