Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Helfe beim Thema Minecraft Forge Installation nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oli550, 14. Februar 2021.

  1. Oli550
    Oli550 Gast

    Minecraft Forge Installation nicht möglich?


    Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet:

    C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge

    Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte.
    Als ich eingegeben habe java -version kam das:

    java version "1.8.0_281"

    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_281-b09)

    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.281-b09, mixed mode)

    Auf dem Computer ist Windows

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Forge Installation nicht möglich? - Ähnliche Themen - Minecraft Forge Installation

Forum Datum

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Ich habe das Problem, das ich Minecraft für Bedrock nirgendwo installieren kann, auf dem Launcher von Minecraft Steht nur warte auf Installation und im Store kann ich es Garnicht erst installieren, wenn ich über dem Knopf drüber gehe dann ist dort nur so ein Kreis Symbol mit einem...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Minecraft Forge Crashes

Minecraft Forge Crashes: Ich habe gerade meinen Mojang zu einem Microsoft Accounts umgewandelt.Nun habe ich jedoch das Problem das das Spiel IMMER Crashed wenn ich Forge starten will. Woran liegt das und wie behebt man das?[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich wie gewohnt bei Mojang angemeldet und den Download gestartet. Es kam der Hinweis, dass man das Mojang Konto nun mit dem Microsoft Konto verbinden...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Minecraft Installation icht möglich

Minecraft Installation icht möglich: Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche, kommt die Meldung mein Konto sei nicht mit einem geeigneten Gerät verknüpft und im Windows Store meines PCs ist minecraft nicht als bezahlt...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?

Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?: Hallo, ich verwende derzeit ein Windows 10 x64 Installiert vor etwa 2 Wochen. Ich versuche schon seit Tagen Minecraft Forge für die 1.7.10 zu Installieren aber es generiert sich beim Start der .jar eine Datei mit dem Namen forge.jar.log und da steht drin: Exception in thread "main"...

Windows 10 Support 28. April 2021

MInecraft Forge installiert nicht?

MInecraft Forge installiert nicht?: Hallo zusammen, mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen und wollte Minecraft Forge installieren nun haben wir das Problem ,dass sich der Installer immer im Editor öffnet. Java ist installiert und kann nicht als Alternatives Programm zum öffnen genutzt werden. über CMD geht es auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?: Hilfe! :( Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren. Es kommt die Meldung: „There is no minecraft directory set up. Either choose an alternative, or run the minecraft launcher to create one.“ Ein 1.7.10 Profil habe ich schon im Minecraft...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Spiel Minecraft Dungeons am 7.04.2020 bereits vorbestellt. Es ist die Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10 welche impliziert dass Sie auch für PC selbstverständlich spielbar sein sollte. Ich versuche nun seit einer geraumen Zeit diese zu installieren jedoch...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Forge Installation nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden