MInecraft Forge installiert nicht?

Helfe beim Thema MInecraft Forge installiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen und wollte Minecraft Forge installieren nun haben wir das Problem ,dass sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von userse, 29. Dezember 2020.

  1. userse
    userse Gast

    MInecraft Forge installiert nicht?


    Hallo zusammen,

    mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen und wollte Minecraft Forge installieren nun haben wir das Problem ,dass sich der Installer immer im Editor öffnet. Java ist installiert und kann nicht als Alternatives Programm zum öffnen genutzt werden. über CMD geht es auch nicht.

    Danke schon einmal im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MInecraft Forge installiert nicht?

Die Seite wird geladen...

MInecraft Forge installiert nicht? - Ähnliche Themen - MInecraft Forge installiert

Forum Datum

Minecraft kann nicht installiert werden (PC)?

Minecraft kann nicht installiert werden (PC)?: Der Installationsvorgang klappt alles, bis ich im Launcher bin und versuche das Spiel zu starten. Es ist auch egal welche Version. Ich habe Windows 11 aber ich habe sowohl den Windows 10/11 Launcher als auch den Windows 7/8 Installer ausprobiert, jedes mal das selbe Problem. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 16. März 2023

minecraft bedrock installiert nicht

minecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und wieder zu installieren oder mein pc neustarten hat alles nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Minecraft installiert sich nicht

Minecraft installiert sich nicht: Wenn ich beim Launcher auf Minecraft für Windows Installieren drücke wähle ich das Laufwerk aus, danach passiert aber nichts da steht dann einfach nur Spielen was ich aber nicht anklicken kann. Es erscheint auch kein Ladebalken oder irgendetwas was den Anschein macht, dass das Spiel installiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Minecraft installiert nicht 1.18?

Minecraft installiert nicht 1.18?: Hallo! Seit dem es den neuen Minecraft Laucher gibt kann ich Minecraft weder über den Microsoft Store noch über die Mojang Seite installieren, woran kann das liegen? Wie kann ich es vielleicht schaffen? Falls das wichtig ist, ich habe einen Laptop mit Windows 10, 12 GB RAM einem Intel Core i5...

Windows 10 Support 12. April 2022

Minecraft Forge Crashes

Minecraft Forge Crashes: Ich habe gerade meinen Mojang zu einem Microsoft Accounts umgewandelt.Nun habe ich jedoch das Problem das das Spiel IMMER Crashed wenn ich Forge starten will. Woran liegt das und wie behebt man das?[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?

Minecraft Forge 1.7.10 Installer geht nicht Windows 10?: Hallo, ich verwende derzeit ein Windows 10 x64 Installiert vor etwa 2 Wochen. Ich versuche schon seit Tagen Minecraft Forge für die 1.7.10 zu Installieren aber es generiert sich beim Start der .jar eine Datei mit dem Namen forge.jar.log und da steht drin: Exception in thread "main"...

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?: Hilfe! :( Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren. Es kommt die Meldung: „There is no minecraft directory set up. Either choose an alternative, or run the minecraft launcher to create one.“ Ein 1.7.10 Profil habe ich schon im Minecraft...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

MInecraft Forge installiert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft forge installiert nicht

    ,
  2. forge lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden