Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

Helfe beim Thema Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! :( Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren. Es kommt die Meldung: „There is no minecraft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 80anonymous08, 12. Juni 2020.

  1. 80anonymous08
    80anonymous08 Gast

    Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?


    Hilfe! Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

    Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren.

    Es kommt die Meldung: „There is no minecraft directory set up. Either choose an alternative, or run the minecraft launcher to create one.“

    Ein 1.7.10 Profil habe ich schon im Minecraft Launcher erstellt, funktioniert aber immernoch nicht.

    Bitte helft mir Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?


    Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

    :)
     
    #1 80anonymous08, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“? - Ähnliche Themen - Minecraft Forge Problem

Forum Datum

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe auch schon versucht den Store zurückzusetzen ging aber leider immer noch nicht. mit freundlichem...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2022

Minecraft Forge Crashes

Minecraft Forge Crashes: Ich habe gerade meinen Mojang zu einem Microsoft Accounts umgewandelt.Nun habe ich jedoch das Problem das das Spiel IMMER Crashed wenn ich Forge starten will. Woran liegt das und wie behebt man das?[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Minecraft problem

Minecraft problem: Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2021

Minecraft Forge Installation nicht möglich?

Minecraft Forge Installation nicht möglich?: Weis villeicht jemand was diese Fehlermeldung bedeutet: C:\Users\benutzername\Downloads>java -jar forge Error: Unable to access jarfile forge Sie kam als ich für einen Freund Minecraft Forge installieren wollte. Als ich eingegeben habe java -version kam das: java version "1.8.0_281" Java(TM)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

MInecraft Forge installiert nicht?

MInecraft Forge installiert nicht?: Hallo zusammen, mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen und wollte Minecraft Forge installieren nun haben wir das Problem ,dass sich der Installer immer im Editor öffnet. Java ist installiert und kann nicht als Alternatives Programm zum öffnen genutzt werden. über CMD geht es auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden