Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Helfe beim Thema Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paka76, 24. Juli 2020.

  1. Paka76
    Paka76 Gast

    Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren


    Hallo,

    ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version gehört. Jetzt möchte ich die gekaufte Version installieren und ich erhalte den Hinweis, dass ich die Version neu für ca. 26 Euro kaufen soll. Hat jemand einen Tipp wie ich an die gekaufte Version wieder rankomme?


    Ich habe bereits den Shop resettet und und die Minecraft-App zurückgesetzt Testversion wurde installiert. Dies hatte keine Auswirkungen.


    Danke für Eure Tipps.

    Grüße

    Paka76

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Die Seite wird geladen...

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren - Ähnliche Themen - Minecraft gekauft lässt

Forum Datum

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht das? Ich habe die Installationsdatei erhalten, aber keinen Serial Code o.ä.Gruß York Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur eine Fehlermeldung kommt Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...

Windows 10 Support 23. März 2022

Minecraft auf neuem PC installieren

Minecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die...

Windows 10 Support 20. November 2021

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Auf neu gekauften Windows 10 installieren?

Auf neu gekauften Windows 10 installieren?: Ich möchte mir einen neunen PC kaufen aber der hat noch kein Windows 10 und ich weiß nicht wie man Windows 10 installiert. Kriegt man eine CD wenn man bei Lizengo Windows 10 kauft oder nur einen Key? Wie kann ich den Key eingeben wenn aber Windows 10 gar nicht drauf ist weil man hat doch noch...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft dungeons gekauft wie installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden