Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren
Helfe beim Thema Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YorkHH, 17. Dezember 2023.
Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren
Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren - Ähnliche Themen - Minecraft gekauft Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2023 |
Minecraft MS kontoMinecraft MS konto: Hallo!Wollte mit meinen Kids Minecraft spielen und habe mir jetzt das Spiel für die PS4 runtergehen damit ich mit meinen Kids auf der Switch gemeinsam spielen kann, leider habe ich beide Konten mit dem gleichen MS konto verknüpft, sodass ich mit ihnen nicht gemeinsam spielen kann!Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2022 |
Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommenMinecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Minecraft KontosMinecraft Kontos: Hallo ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe einen alten Mojang Acc und habe mir heute einen zweiten Acc gekauft. Habe über Microsoft einen 2Acc Konto erstellt. Habe die selbe E-mail Adresse benutzt. Also sollte ich einen Mojang und einen Microsoft... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installierenMinecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Altes Passwort des MS KontosAltes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber ändern, da ich es nicht mehr kannte mit meinem Zweitgerät. Auf dem Erst-Gerät benötigt er aber wohl das alte Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2020 |
Minecraft schon gekauftMinecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |