Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?

Helfe beim Thema Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo! Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XDGamer999, 27. Oktober 2019.

1. XDGamer999
    XDGamer999 Gast

Hallo!

Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt sich Minecraft auf und läuft nicht weiter. Ich muss dann den Launcher über den Task-Manager schließen. Das nervt halt aber und dadurch sehe ich auch keine Skins von mir und anderen Spielern... bzw. hat der Launcher der gestartet wird 32bit weiß nicht ob das wichtig ist. Minecraft wurde auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert ebenfalls Java. Kann mir wer helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)? - Ähnliche Themen - Minecraft hängt Launcher

Forum Datum

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?

Warum hängt sich minecraft im ladebalken auf?: Hi ich habe das problem, dass wenn ich minecraft starten will z.B. 1.14 dann läd der Ladebalken nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann hängt es sich auf Ich habe schon versucht Minecraft zu deinstallieren habe dabei auch darauf geachtet, dass ich den .Minecraft Ordner auch lösche und dann...

Windows 10 Support 6. April 2020

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

EpicGames launcher problem?

EpicGames launcher problem?: Ich wollte vor ein paar Tagen den EpicGames Launcher Öffnen, aber da hat er ganz komisch ausgeschaut, wie man im Bild sieht. Es ist jetz immer noch so. Was kann ich tun? (ohne Daten zu verlieren) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/epicgames-launcher-problem

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kein Minecraft Launcher vorhanden

Kein Minecraft Launcher vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem: Beim Starten des Spiels taucht kein Launcher auf und somit kann ich auch nicht meine Version ändern. Das hat zur Folge, dass ich auf der 1.12 spielen muss und so...

Windows 10 Support 10. September 2019

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD: Microsoft launcher hat Probleme mit Apps, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Beim Starten des Smartphone braucht es relativ lange und die SD-Karten Apps kann ich nicht dauerhaft in Ordnern oder auf der Startseite anordnen. Nach Neustart sind alle Einstellungen für diese Apps wieder weg....

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft bleibt immer hängen beim laden was tun

,
  2. minecraft launcher hängt sich auf

,
  3. minecraft launcher bleibt hängen

,
  4. minecraft launcher problem,
  5. minecraft hängt sich beim start auf