Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Helfe beim Thema Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Brätz, 28. Mai 2023.

  1. Thomas Brätz
    Thomas Brätz Gast

    Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Brätz, 28. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. - Ähnliche Themen - Minecraft Store gekauft

Forum Datum

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar: Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf meiner Tochter ihren Laptop installieren. Aber jetzt haben wir das Problem das wir es auf ihren...

Windows 10 Support 23. April 2022

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst. Treiber sind auf dem neusten Stand, Windows 10 auf dem neusten Stand und den Store habe ich auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...: Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft. Jetzt verlangt Windows einen Produktschlüssel zur Aktivierung, den ich aber nicht bekommen habe, nur das unten stehende Mail.Viele GrüßeRainer...

Windows 10 Support 19. September 2021

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur...

Windows 10 Support 4. September 2018

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt: Tagchen, ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt. Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr im Store angezeigt. In meinem Account erfüllt mein Handy plötzlich nicht mehr die Vorraussetzungen? Muß ich das verstehen? Ändert sich das...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden