Minecraft installieren

Helfe beim Thema Minecraft installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Frerk, 6. August 2020.

1. Nico Frerk
    Nico Frerk Gast

Minecraft installieren

Hallo

Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft.

Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods spielen will, dass Minecraft sich nicht auf meinem Laptop befinde.

Was soll ich tun?

Gruss Nico

Weiterlesen...

#1 Nico Frerk, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft installieren

Die Seite wird geladen...

Minecraft installieren - Ähnliche Themen - Minecraft installieren

Forum Datum

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Minecraft Windows 10 installieren geht nicht?

Minecraft Windows 10 installieren geht nicht?: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft für Windows 10 gekauft ich will das Spiel installieren aber das geht nicht. Wenn ich auf Installieren klicken will dann ist da so ein Roter durchgestrichener Kreis. Ich habe auch Windows 10 auf die neuste Version geupdated aber ich kann es immer noch nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren: Hallo! Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht nutzen kann. Umtausch Button gibt es auch nicht, was ich ein Witz finde. Was kann ich tun um das Spiel zum Laufen zu bringen?? Hat einer ein Rat?...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Ich kann mein Minecraft pe windows 10 edition nicht mehr installieren?

Ich kann mein Minecraft pe windows 10 edition nicht mehr installieren?: Hi ich wollte mir mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe nämlich ein problem minecraft pe aus dem microsoft store wieder zu installieren obwohl es davor ging bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter )=...

Windows 10 Support 27. April 2020

Minecraft Win10 texture Packs installieren?

Minecraft Win10 texture Packs installieren?: Hey möchte gerne in Minecraft Textur Packs installieren. Hab mir bereits viele Videos angeschaut in denen dies erklärt wird trotz mehrmaligen Versuchen hat dies leider nicht geklappt, in Minecraft wird eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich die Zip Datei Unentpackt lasse! Wenn ich diese entpacke...

Windows 10 Support 20. April 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?: Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe hier einen Code den ich kopieren konnte und mehr find ich nicht Bitte um hilfe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft installieren [gelöst]