Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich möchte gerne die Inventare von 2 Server synchronisieren. Das mache ich mit einer mysql Datenbank und dem Plugin inventory bridge. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenBuddie, 9. September 2020.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?


    Hey, ich möchte gerne die Inventare von 2 Server synchronisieren. Das mache ich mit einer mysql Datenbank und dem Plugin inventory bridge. Jedoch funktioniert das nicht alles so wie es sollte. Unten im Bild seht ihr die Config von Server1 (grün) und von Server2 (Rot) und die Benutzer (Blau). Habe ich etwas falsch eingegeben oder fehlt etwas?

    Ps. In Minecraft habe ich schon beide Server reloaded (nicht neugestartet)... aber es wird im chat nach ein paar Sekunden angezeigt "[MIB] Data sync complete!"

    PS2: Server läuft auf 1.16.2 Spigot und der andere 1.16.2 Paper. (Bungeecord)


    Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 9. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Minecraft Inventory bridge

Forum Datum

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht: Der Multiplayer-Knopf ist ausgegraut, mit der Nachricht, dass ich in meinen microsoft-account settings nachschauen soll. Ich habe mir schon toutorials zu dem Thema angeschaut, allerdings funktioniert die multiplayer-Funktion auch nach Aktiviren der 'Multiplayer-Spielen beitreten' Option und...

Windows 10 Support 11. April 2022

Minecraft Lan funktioniert nicht?

Minecraft Lan funktioniert nicht?: ich mochte mit jemanden aus meinen Netzwerk zusammen MC spielen aber ich werde erst gar nicht bei ihm angezeigt und meine Firewall ist aus https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-lan-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?: Ich habe die Bridge bereits mit meinem Handy verbunden und wollte es jetzt mit meinem PC genauso machen. Aber mein Pc findet die Bridge nicht. Auch mit der IP hats nicht geklappt. Was hab ich eventuell falsch gemacht? PS: Ich habe noch keine Lampe verbunden, weil die erst morgen ankommen....

Windows 10 Support 28. November 2020

Minecraft Bedrock funktioniert nicht?

Minecraft Bedrock funktioniert nicht?: Mein Minecraft startet nicht. ich spiele auf dem pc Windows 10 64 bit und ich kann seit 2 oder 3 Tagen weder Minecraft, noch den Microsoft Store oder den Xbox Console companion öffnen. Der Microsoft Store und der Xbox Console companion sind permanent am laden und Minecraft ladet mur bis zur...

Windows 10 Support 15. September 2020

Minecraft funktioniert bei mir nicht

Minecraft funktioniert bei mir nicht: Ich hab mir heute minecraft installiert und die neuste version gestartet doch die funktioniert nicht. Irgendwann steht dort das minecraft nicht reagiert was soll ich tun? Ich habe auch schon andere versionen ausprobiert doch die gehen auch nicht. Ich bin am verzweifel kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Minecraft funktioniert nicht.

Minecraft funktioniert nicht.: Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen. Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und Installiert(Erfolglos) Ich bitte um...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

VMware Bridge Protocol

VMware Bridge Protocol: Schönen guten Tag, wie bereits oben genannt habe ich ein Problem mit dem VMware Bridge Protocol. Dieses blockiert jegliche Änderung an meinem Netzwerkadapter und daher kann ich keine Netzwerkverbindung zu einem anderen Pc herstellen. Das Protocol lässt sich leider auch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2016

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden