Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...
Helfe beim Thema Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcWN, 29. Januar 2023.
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler... - Ähnliche Themen - Minecraft gekauft lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat?Minecraft auf Mac installieren wenn man es schon auf dem PC hat?: Moin, ich habe mir die Minecraft Win 10 Edition auf meinem MS Surface gekauft (im Microsoft store) und möchte das Spiel jetzt gerne auf meinem MacBook Pro 2019 haben... Ist das möglich ohne die 25 Euro erneut Zahlen zu müssen. Ich habe mich bereit auf Minecraft.net angemeldet, aber da steht,... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Minecraft auf neuem PC installierenMinecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im Appstore angemeldet, das Spiel erscheint dort aber nicht als bereits gekauft. WEnn ich Online über die... |
Windows 10 Support | 20. November 2021 |
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installierenMinecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Minecraft Dungeons lässt sich nicht installierenMinecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2020 |
Minecraft lässt sich nicht installierenMinecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |