Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits"

Helfe beim Thema Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, schreib ich halt nochmal alles, PC eben abgestürzt..ich habe ein sehr ärgerliches Problem was Minecraft betrifft. Kurze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NightMelody, 10. April 2022.

1. NightMelody
    NightMelody Gast

Moin Leute, schreib ich halt nochmal alles, PC eben abgestürzt..ich habe ein sehr ärgerliches Problem was Minecraft betrifft. Kurze Geschichtsstunde:Ich hatte das Spiel mal glaube aber die Java, Win10 gabs ja damals noch nicht und da is mir irgendwann mein damaliger PC für immer abgeschmiert, nach langem überlegen hab ich mir das Game wieder gekauft. Vor gut einem Monat um genau zu sein. Ich entschied mich für die Windows10 Edition.Das Problem:Code eingelöst, alles korrekt gemacht. Weitergeleitet auf die Microsoft Seite steht aber immer Xbox dazu, aber da steht ja auf Win10 installen, also

Weiterlesen...

#1 NightMelody, 10. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Horst Marler
    Horst Marler Neu hier

Hast du denn die Xbox App für den PC? Die brauchst du nämlich wenn du die Win10 Version spielen willst.

#2 Horst Marler, 10. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits" - Ähnliche Themen - Minecraft lässt installieren

Forum Datum

Minecraft installieren

Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann zwar Minecraft spielen und auch online mit Freunden, allerdings sagt mir mein Laptop, sobald ich einem Sever oder ähnlichem beitreten oder mit Mods...

Windows 10 Support 6. August 2020

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren

Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann auch Minecraft aus dem Store wieder installieren. In der Suche des Stores erscheint auch im Dropdown bei Eingabe von Mincecraft, dass mir die Version...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren: Hallo! Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht nutzen kann. Umtausch Button gibt es auch nicht, was ich ein Witz finde. Was kann ich tun um das Spiel zum Laufen zu bringen?? Hat einer ein Rat?...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Minecraft code bereits eingelöst!

Minecraft code bereits eingelöst!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Tag Minecraft für Windows10 gekauft im Media Markt. Als ich den Code eingeben wollte erschien das dieser bereits verwendet wird (Nur ich habe den Code gesehen und haben ihn auch nicht auf einem anderen Konto von Microsoft aktiviert da ich nur 1 Acc...

Windows 10 Support 22. November 2019

Minecraft - mit dem bereits eingelösten Code runterladen kann

Minecraft - mit dem bereits eingelösten Code runterladen kann: Hi, ich habe einen Code über gameladen erstanden über den ich das Minecraft runterladen kann. Leider weiß ich nicht wie das geht und da der Code bereits eingelöst ist, komm ich über die HILFE Seite auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen, wie ich das spiel mit dem bereits eingelösten Code...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung

Windows Server 2016 Produkt bereits in Verwendung: Guten Abend, Ich habe momentan Probleme beim Einrichten meines Servers mit Windows 2016. Ich habe gestern meinen Server zu Boden gefahren, weswegen ich diesen neu installieren musste. Da ich recht gründlich bin und symathisant von "tabula rasa" bin, habe ich zuerst DBAN drüber laufen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden