Minecraft Lan funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Minecraft Lan funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich mochte mit jemanden aus meinen Netzwerk zusammen MC spielen aber ich werde erst gar nicht bei ihm angezeigt und meine Firewall ist aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jumpie07, 6. Dezember 2020.

  1. Jumpie07
    Jumpie07 Gast

    Minecraft Lan funktioniert nicht?


    ich mochte mit jemanden aus meinen Netzwerk zusammen MC spielen aber ich werde erst gar nicht bei ihm angezeigt und meine Firewall ist aus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Lan funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Lan funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Minecraft Lan funktioniert

Forum Datum

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Minecraft im LAN mit Win10 und Win11 PC?

Minecraft im LAN mit Win10 und Win11 PC?: Guten Tag, wir haben vor Minecraft per lokalem Netzwerk zusammen zu spielen. Ein Win11 Computer und ein Win10 Laptop(WLAN). Wenn ich beim Laptop bei Ethernet schaue, ist dieser dort nicht verbunden. Der PC hingegen ist in einem Netzwerk. Muss ich den Laptop per LAN-Kabel anschließen, damit es...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Minecraft "Im LAN öffnen" prüfen?

Minecraft "Im LAN öffnen" prüfen?: Hi, mit der Funktion "Im LAN öffnen" kann man in Minecraft ja in einer Singleplayer Welt Cheats aktivieren, wenn man dann wieder die Welt verlässt, steht aber nicht neben der Welt "Cheats", wie wenn man das von Anfang an eingestellt hat. Kann man das irgendwie prüfen, ob die Welt im LAN...

Windows 10 Support 2. November 2020

Minecraft funktioniert bei mir nicht

Minecraft funktioniert bei mir nicht: Ich hab mir heute minecraft installiert und die neuste version gestartet doch die funktioniert nicht. Irgendwann steht dort das minecraft nicht reagiert was soll ich tun? Ich habe auch schon andere versionen ausprobiert doch die gehen auch nicht. Ich bin am verzweifel kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Minecraft funktioniert nicht.

Minecraft funktioniert nicht.: Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen. Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und Installiert(Erfolglos) Ich bitte um...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

LAN funktioniert nicht mehr

LAN funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community :-) Ich habe heute meinen PC auf Windows 10 geupdatet und jetzt funktioniert die LAN Verbindung nicht mehr. Ich habe jetzt seid Stunden im Internet und auf meinem PC (Laptop) nach einer Lösung gesucht, doch keine gefunden. Ich habe oft gesehen, dass es Kommentare gab, in...

Windows 10 Support 1. März 2016

Minecraft Lan funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden