Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten

Helfe beim Thema Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich starte den Minecraft Launer Bedrock Edition aus dem Microsoft App Store.Dann kommt die FehlermeldungSiehe Anhang/Foto"Konten in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolas Pick, 28. März 2023.

  1. Nikolas Pick
    Nikolas Pick Gast

    Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten


    Guten Tag,ich starte den Minecraft Launer Bedrock Edition aus dem Microsoft App Store.Dann kommt die FehlermeldungSiehe Anhang/Foto"Konten in Microsoft Store und Launer stimmen nicht überein.Du bist bei Microsoft Store nicht mit dem Konto angemeldet, das du derzeit im Launer verwendest"Ich besitze nur 1 Mircosoft Konto. Mit diesem bin ich im Store und im Launer angemeldet.Wenn ich dann Minecraft gestartet habe, und dort auf "Anmelden" klicke kommt:"Wir konnten die nicht bei deinem Microsoft Konto anmelden. Der Zugang ist eingeschränkt....etc.Fehler Code : Ertrunkenerd.h. ich kann dann nicht On

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolas Pick, 28. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten

Die Seite wird geladen...

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten - Ähnliche Themen - Minecraft Launer Problem

Forum Datum

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2022

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?: Hallo! Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche. Mein Problem besteht darin, dass ich bei dem Betreiben eines Minecraft-Servers über meinen PC hin und wieder Verbindungsprobleme habe, die sich in...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto: Hallo,seit etlichen Tagen erscheint bei mir auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Nachricht aus...Folgetext fehlt".Ich habe mein Konto-Kennwort nicht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Minecraft Microsoft Anmeldung Problem

Minecraft Microsoft Anmeldung Problem: Hallo Microsoft Community ich habe einen Problem in Minecraft bei Anmeldung bitte fixiert dieser Problem bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2021

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv: Guten Tag, ich habe bei Installation von Win10 neulich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Mußte ich ja. Zumindest dachte ich das. Wenn ich jetzt versuche, mich damit im Browser anzumelden, erhalte ich in der Maske eine Auswahl zwischen "Persönlich" und "Geschäfts/Schulkonto". Die bei der...

Windows 10 Support 21. März 2019

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich Vincent Blazac nannte. Das Geld transferierte er unter meinem Namen, für den er sich eine neue Identität zulegte, auf die Gobaba-Bank in London, die...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

2 Microsoft Konten zusammenführen

2 Microsoft Konten zusammenführen: ich möchte meine 2 microsoft konten zusammenführen. beide sind schon bei microsoft angemeldet. wie kann ich beide zusammenlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden