Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Helfe beim Thema Minecraft LOW FPS mit High END PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuToOGManu, 3. Dezember 2021.

  1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

    Minecraft LOW FPS mit High END PC?


    Hey,
    Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs schon echt gut sind. (Habe Minecraft auch 40 GB Ram zugewiesen)
    CPU: i9-9900k
    GPU: ZOTAC RTX 3080ti AMP HOLO
    MB: Asus Rog Maximus XI Formula
    RAM: 64GB Corsair RGB 3200 mhz
    (Hab Minecraft auf meine M2 installiert - Samsung 970 Evo 1 TB)
    Temperaturen sind auch immer ok 38 Grad so die CPU und die gpu 50 (Beim Spielen)
    Windows Updates und Treiber Updates habe ich alles.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Die Seite wird geladen...

Minecraft LOW FPS mit High END PC? - Ähnliche Themen - Minecraft LOW FPS

Forum Datum

Windows 11 auf Low-End-PC?

Windows 11 auf Low-End-PC?: Ich habe einen nicht wirklich leistungsstarken Laptop (Intel Pentium, 4GB RAM) den ich für die Schule (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) benutze. Jetzt überlege ich ob ich auf Windows 11 upgraden soll. Ich kenne mich aus und hatte auch schonmal vor so ca. 6 Monaten Windows 11 drauf, aber da ging...

Windows 10 Support 7. April 2023

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?: Ich würde mir evt sogar selber machen aber ich kann das entweder nur mit python umsetzen und python ist leider etwas langsam. Oder mit JavaScript also halt Web Development aber dann gibt es das Problem das ich dafür den Browser offen haben müsste der zieht wieder Leistung. Kennt ihr einen Player...

Windows 10 Support 22. November 2021

Minecraft stuckt bei 30 FPS?

Minecraft stuckt bei 30 FPS?: Ich habe auf ungebrenzt gestellt und nicht VSync an. Ich habe eine gtx 1650 ti und ein intel core i5-10300H da hatte ich immer sonst um die 500 FPS. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuckt-bei-30-fps

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?

Was tun wenn meine fps in minecraft sehr gering sind?: Ich habe einen neuen Pc bekommen (ist mein erster) und habe mir ganz normal den Minecraft launcher gedownloaded jedoch habe ich meist nur 15 fps. Ich habe es auch schon 4 mal deinstalliert, änderte aber nichts. Ich spiele ohne optifine (weil ich mich da nicht auskenne). Auf meinen alten laptops...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Minecraft FPS erhöhen?

Minecraft FPS erhöhen?: Hallo Community, Ich hätte eine Frage bezüglich Minecraft. Ich habe im Singleplayer mit relativ niedrigen Einstellungen (9 Chunks, etwaige Grafikeinstellungen runtergemacht) circa 50-90fps. Bringt es was, wenn ich obendrein Minecraft mehr Ram und eine höhere CPU Priorität zuweise?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?

Kanntet ihr dieses Windows 10 Low FPS Problem?: Ich habe vor einiger Zeit Mal einen Threads hier gepostet, dass ich mit sehr guter Hardware nur 20 FPS bei StarCraft II habe. Ideen von anderen Usern liefen in die falsche Richtung. Dann gab ich heute zufällig entdeckt, dass wenn ich von Vollbild in Fenstermodus (Vollbild) schalte, plötzlich...

Windows 10 Support 17. August 2020

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?: Hallp gutefrage Community, Ich habe ein recht neuen (paar wochen alt ) Gaming Notebook mit Top Hardware : Windows 10 Pro 64 bit System Intel Core i7-8750H CPU 2,2 GHz 2,21 GHz 16 GB RAM NVIDIA Gefroce RTX 2070 8 GB und ein 144 Hz Display Trotz der guten Hardware habe ich manchmal in...

Windows 10 Support 23. November 2019

Minecraft LOW FPS mit High END PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden