Minecraft - Microsoft Login fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Minecraft - Microsoft Login fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,als ich Gestern versucht habe mich bei Microsoft im Minecraft Launcher anzumelden, hat das nicht funktioniert. Ganz einfach gesagt ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PSi1433, 7. November 2021.

1. PSi1433
    PSi1433 Gast

Hallo,als ich Gestern versucht habe mich bei Microsoft im Minecraft Launcher anzumelden, hat das nicht funktioniert. Ganz einfach gesagt ich kann mich nicht auf meinem Account anmelden und ich kann auch nicht das Microsoft Login benutzen, da ich aber einen Microsoft Konto habe ist nur das möglich. Und da ich Minecraft auch nicht auf dem Windows Betriebssystem spiele sondern auf MacOS habe ich mir gedacht, vielleicht hat es etwas damit zu tun? Da der Mojang Support mir auch nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich jetzt an Microsoft wenden in der Hoffnung das sie mir weiterhelfen können.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • 0x80240034 Update Fehler in Windows 10 beheben

0x80240034 Update Fehler in Windows 10 behebenBei der Installation von Aktualisierungen in Windows 10 kann der Fehlercode 0x80240034 auftreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn loswerden können. Der...

• Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. jackxx
    jackxx Neu hier

Habe genau das selbe problem - gab es eine LÖSUNG?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Microsoft Login fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Minecraft Microsoft Login

Forum Datum

Minecraft login

Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft schaue, ist der Kauf vom Januar nicht aufgeführt. Wie kann das sein???Ich erwarte eine baldige...

Windows 10 Insider 10. Juni 2023

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es erneut etc."Sei es der Microsoft Store, Xbox Game Bar, oder jetzt auch das Windows Konto.Game Bar...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Minecraft Microsoft-Anmeldung

Minecraft Microsoft-Anmeldung: Guten Tag,ich wollte mir gestern mal wieder Minecraft installieren, nach einigen Problemen ging es dann auch endlich, habe auch mein mojang Konto mit Microsoft verbunden und es lief dann auch, aber dann tauchte das nächste Problem auf: ich will mich natürlich beim Minecraft Launcher einloggen,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Anmeldung bei Minecraft fehlgeschlagen

Anmeldung bei Minecraft fehlgeschlagen: Guten Abend,wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft Account bei Minecraft anzumelden und erhalte eine Fehlermeldung. Eine halbe Stunde vorher war ich noch angemeldet über den selben PC. Alle Lösungen aus anderen Fragen haben bei mir leider nicht geholfen.Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Minecraft Microsoft Login Fehler

Minecraft Microsoft Login Fehler: Servus, innerhalb der Zusammenführung von Mojang und Microsoft wurde nun schon lang angekündigt dass man seinen Minecraft Account auf Microsoft übertragen sollte wenn man diesen nicht verlieren will.Jedenfalls wurde beim Anmelden meines Mojang Accounts auf Microsoft immer nur der "Demo Starten"...

Windows 10 Support 5. September 2021

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine Dateien und Login-Informationen.Kann man eventuell ein Back-up oder so machem Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Minecraft - Microsoft Login fehlgeschlagen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden