Minecraft MS konto

Helfe beim Thema Minecraft MS konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Wollte mit meinen Kids Minecraft spielen und habe mir jetzt das Spiel für die PS4 runtergehen damit ich mit meinen Kids auf der Switch gemeinsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x19Bullseye81x, 9. Januar 2022.

  1. x19Bullseye81x
    x19Bullseye81x Gast

    Minecraft MS konto


    Hallo!Wollte mit meinen Kids Minecraft spielen und habe mir jetzt das Spiel für die PS4 runtergehen damit ich mit meinen Kids auf der Switch gemeinsam spielen kann, leider habe ich beide Konten mit dem gleichen MS konto verknüpft, sodass ich mit ihnen nicht gemeinsam spielen kann!Wie kann ich mit der Ps4 auf ein anderes Konto umsteigen?Wenn ich die MS Verknüpfung lösche und mich bei einem neuen Konto mit Minecraft anmelden will steht da, dass dieses Spiel bereits auf einem anderen Konto registriert ist!Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 x19Bullseye81x, 9. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minecraft MS konto

Die Seite wird geladen...

Minecraft MS konto - Ähnliche Themen - Minecraft konto

Forum Datum

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft schaue, ist der Kauf vom Januar nicht aufgeführt. Wie kann das sein???Ich erwarte eine baldige...

Windows 10 Insider 10. Juni 2023

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft: Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem Microsoft Konto das ich kein Minecraft habe. Man kann sich aber leider nicht mit einem bestehendem Konto anmelden. Dar durch habe ich die...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft

Minecraft Konto Umwandlung von Mojang auf Microsoft: Guten Tag,ich habe Mein Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgewandelt und kann jetzt weder über den Mojang Launcher noch über den Microsoft Launcher das spiel starten in beiden fällen wird mir nur angeboten das spiel erneut zu kaufen .Ich finde es eine Ziemlich große Frechheit das der...

Windows 10 Insider 19. Mai 2022

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc über den Nutzernamen einloggen. Ich will ihn jetzt mit Microsoft verbinden aber ich kann mich bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann umgestellt auf einen Microsoft Account. Als ich mich dann auf der offiziellen Minecraft Seite...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2021

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Minecraft MS konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden