Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht

Helfe beim Thema Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Multiplayer-Knopf ist ausgegraut, mit der Nachricht, dass ich in meinen microsoft-account settings nachschauen soll. Ich habe mir schon toutorials... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Welsch, 11. April 2022.

  1. Florian Welsch
    Florian Welsch Gast

    Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht


    Der Multiplayer-Knopf ist ausgegraut, mit der Nachricht, dass ich in meinen microsoft-account settings nachschauen soll. Ich habe mir schon toutorials zu dem Thema angeschaut, allerdings funktioniert die multiplayer-Funktion auch nach Aktiviren der 'Multiplayer-Spielen beitreten' Option und mehrfachem speichern und neu laden immer noch nicht. Habe ich etwas vergessen?[verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Welsch, 11. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Minecraft Multiplayer funktioniert

Forum Datum

Problem mit Minecraft Multiplayer

Problem mit Minecraft Multiplayer: Hallo, ich habe Minecraft Gekaut es geht alles wollte mir denn Multiplayer ansehen dann habe ich da das Bestätigt dann kam Windows Defender wollte das ich was zulasse habe mich verklickt und jetzt lädt der Multiplayer nicht ich kann rauf klicken aber er lädt einfach nicht!Kann mir bitte einer...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Minecraft - iPad - Multiplayer

Minecraft - iPad - Multiplayer: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kinder spielen auf 2 versch. iPads Minecraft und wollen zusammenspielen. Ich hab sie angemeldet, sie sehen sich ggseitig in der Freundesliste. Wenn ich den "Lan-Modus" im Tab "Multiplayer" aktiviere, wird er grün, sobald ich aber auf "spielen"...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle Berechtigungen gegeben, aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen?LG Marlin...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Minecraft Multiplayer aktivieren

Minecraft Multiplayer aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft Multiplayer. Ich habe die Minecraft Java Version. Der Multiplayer ist leider aus gegraut und wenn ich drauf klicke kommt überprüfe Einstellungen im MS... Auf jeden fall habe ich mich jetzt auch ein bisschen informiert wie man das Problem lösen kann....

Windows 10 Support 17. März 2021

multiplayer minecraft

multiplayer minecraft: hey ich habe ein problem ich habe ein familien konto und weiß nicht wie man multiplayer aktiviert kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Minecraft Multiplayer aktivieren

Minecraft Multiplayer aktivieren: Hallo, Ich habe die Minecraft Java Edition und will mit Freunden spielen. Allerdings ist der Mehrspieler-Button aus gegraut und wenn ich drüber fahre steht dort aktivieren sie das Mehrspieler Spiel auf ihrem Microsoft Konto. Ich kann aber in den Microsoft Einstellungen nichts finden wie ich es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Minecraft Multiplayer feheler?

Minecraft Multiplayer feheler?: Ich wollte mich gerade mit meinen Aternos minecraft Server verbinden, aber dann erschien folgender fehlercode: io.netty.channel.connecttimeoutexception connection timed out nonfuther informations Habe schon versucht in der firewall eine Lösung zu finden, aber vergebens. Könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 13. November 2020

Minecraft Multiplayer auswählen?

Minecraft Multiplayer auswählen?: Hallihallo liebe Leute,~ normalerweise kann man wenn man Minecraft öffnet am Anfang ja zwischen "Multiplayer", "Singleplayer" und so auswählen, wenn man Servern beitreten will. Bei mir funktioniert das nur irgendwie nicht. Bei mir ist am Anfang ein Menü mit "Spielen", "EInstellungen" und...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden