Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Helfe beim Thema Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fetzcrafter, 15. Oktober 2019.

  1. Fetzcrafter
    Fetzcrafter Gast

    Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?


    Wie oben schon beschrieben wollten ich fragen ob man auf einem Minecraft-Server (CraftBukkit 1.14.4), die Nether-Map durch eine eigene Minecraft Map austauschen kann, sodass ich durch ein Nether Portal in die andere Welt reisen kann.

    Würde mich freuen wenn es sich um ein Plugin Handelt eine Anleitung dabei ist, dass ich weis wie man es konfiguiert.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Fetzcrafter, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das? - Ähnliche Themen - Minecraft Nether Map

Forum Datum

Map funktioniert nicht

Map funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Googlekonto wenn ich mir eine Route anzeigen möchte, kommt immer die Nachricht die Route von "Mein Standort" nach "Chiemsee" mit dem Auto konnte nicht berechnet werden des Weiteren, wenn ich eine Sprachnachricht eingebe, kommt immer dieses Pop-up, bevor Sie...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?: Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10) Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen: Wenn wer anderer auf dem Server spielen will, muss mein Laptop angeschalten sein? Gibt es eine Möglichkeit einen Seed zu installieren? Welche...

Windows 10 Support 4. April 2020

ScanCode Map in Win10 nicht vorhanden?

ScanCode Map in Win10 nicht vorhanden?: Hallo, meine Windows-Taste funktioniert nicht und Ich habe daher mal nach einer Lösung dafür gesucht. Ich soll unter dem Registrierungs-Editor nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout" suchen und dann den Eintrag "ScanCode Map" löschen. Der ist bei mir allerdings...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

google map keine verbindung zum server

google map keine verbindung zum server: Google google map keine Verbindung zum server Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Apps wie runtastic / run the map

Apps wie runtastic / run the map: Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt - wollen die, dass man das phone wechselt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Here Map und Here Drive auf Lumia

Here Map und Here Drive auf Lumia: Ich möchte mir ein Lumia 950 kaufen und auch als Navigationsgerät benutzen. Leider muss ich feststellen, dass im Windows Store HERE Maps und HERE Drive nicht mehr angeboten werden. Auf welchem Wege gelingt es vielleicht dennoch. diese HERE Apps auf das Lumia zu laden? (Auf meinem Lumia 1020...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Windows 10 Map network drive

Windows 10 Map network drive: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 ein Netzwerklaufwerk einem Laufwerkbuchstaben zuordnen ? Früher ging das über Map Network drive. Unter Win10 suche ich mir die Finger wund und finde diese Funktion nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Favoriten zur Karten-Map hinzufügen

Favoriten zur Karten-Map hinzufügen: Wie kann ich Orte als Favoriten zur Karten-Map hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Minecraft Nether-Map durch eine andere (eigene-) Map ersetzen (Server) geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft 1.12 nether durch andere welt erstzen

    ,
  2. nethermap

    ,
  3. minecraftnether map erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden