Minecraft Nintendo Switch

Helfe beim Thema Minecraft Nintendo Switch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luca Brauer, 1. Juni 2019.

1. Luca Brauer
    Luca Brauer Gast

Hallo Microsoft Team,

ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen,

aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich

verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber angezeigt das ich das ganze mit MINECRAFT Switch verbinden kann

Nach ein paar Stunden wiederholen zeigt es immer noch desselbe

an,an was liegt das?Und wie lässt sich das Problem beheben?

Eine Lösung des Problems bitte an folgende E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich freue mich über eine Schnelle Rückantwort

Weiterlesen...

#1 Luca Brauer, 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Nintendo Switch - Ähnliche Themen - Minecraft Nintendo Switch

Forum Datum

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig minecraft spielen kann. Minecraft haben wir nun auf den laptop installiert. Leider kann man sich nicht anmelden, sodass wir nicht in andere Welten...

Surface 22. September 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo und Guten Abend, ich habe das Spiel Minecraft for PC/Mac über Amazon gekauft und möchte es auf meinem PC mit Windows 10 installieren. Leider bekomme ich ständig die Meldung, dass der Code, den ich in der Verkaufsbestätigung von Amazon bekam, ungültig sei. Was kann ich tun, um das Spiel...

Windows 10 Support 29. April 2019

Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch

Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch: Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch [ATTACH]Derzeit arbeiten Bastler aus aller Welt daran, fremde Software auf die Nintendo Switch zu bringen. Nun ist es einem Hacker gelungen, Windows 10 auf dem Handheld-Hybriden zu booten. Einen praktischen Nutzen hat dies...

Windows 10 News 3. März 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Smart Switch

Smart Switch: Hallo , ich möchte gerne meine Daten vom Nokia Lumia 1020 zu meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy s7 übertragen. Geht das mit der Datenübertragung Smart Switch ? Ich habe leider nichts darüber im Netz gefunden. Ach und falls irgendwelche Viren auf dem Smartphone wären , werden die dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Minecraft Nintendo Switch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nintendo switch minecraft windows 10 nutzen