Minecraft Nintendo Switch

Helfe beim Thema Minecraft Nintendo Switch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luca Brauer, 1. Juni 2019.

  1. Luca Brauer
    Luca Brauer Gast

    Minecraft Nintendo Switch


    Hallo Microsoft Team,


    ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen,


    aber als ich mich mit dem Microsoft Konto bei dem Link angemeldet habe wurde bei der Switch angezeigt dass das Konto nich


    verbunden werden kann ,bei dem Link wurde mir aber angezeigt das ich das ganze mit MINECRAFT Switch verbinden kann


    Nach ein paar Stunden wiederholen zeigt es immer noch desselbe


    an,an was liegt das?Und wie lässt sich das Problem beheben?



    Eine Lösung des Problems bitte an folgende E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich freue mich über eine Schnelle Rückantwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca Brauer, 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Minecraft Nintendo Switch

    Die Seite wird geladen...

    Minecraft Nintendo Switch - Ähnliche Themen - Minecraft Nintendo Switch

    Forum Datum

    Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch

    Minecraft Anmeldung mit Nintendo Switch: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme.Ich habe Minecraft auf der Nintendo Switch installiert und dieses Spiel auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft.Ich muss mich aber beim starten des Spiels jedes Mal per Mail „autorisieren“ um mich im Microsoft Konto anmelden...

    Windows 10 Mobile 31. Januar 2022

    Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?

    Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?: Der Grundgendanke war erstmal, dass ich meine Switch im Dock mit Ton benutzen kann, während ich mit Freunden im Discord bin. Daraufhin habe ich die Switch in das Dock, das HDMI Kabel an meinen 2. Monitor, das AUX Kabel in den Audio IN von meinem Rechner und in der Sound Systemsteuerung die...

    Windows 10 Support 28. Juni 2021

    Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?

    Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?: Hey, ich hab mir gestern diesen PowerA Controller gekauft: https://www.amazon.com/-/de/PowerA-Enhanced-Wireless-Controller-Nintendo-Switch/dp/B0842WDD2S/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=617885023811&linkCode=qs1&qid=1596614617&sr=8-1&tag=us3552350w-20 Nun möchte ich den mit meinem Windows 10 Laptop...

    Windows 10 Support 5. August 2020

    Nintendo switch mit Konto verbinden?

    Nintendo switch mit Konto verbinden?: Hallo, könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Switch meines Kindes mit dem Microsoft Konto verbinde? Vielen Dank

    Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

    Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?

    Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?: Hallo. Ist es möglich seine Minecraft Welt von Windows 10 (Bedrock) auf eine Nintendo Switch zu übertragen? Ich lese immer nur das es nicht möglich ist, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen das dies so sein soll, weil man ja auch mit anderen Spielern zusammen auf der XBOX oder dem PC...

    Windows 10 Support 8. Februar 2020

    Nintendo Switch mit Konto verbinden

    Nintendo Switch mit Konto verbinden: Hallo, wie verbinde ich die Switch meines Kindes mit meinem microsoft Konto? Danke! Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 6. Januar 2020

    Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt

    Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2019

    Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

    Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2018

    Minecraft Nintendo Switch [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. nintendo switch minecraft windows 10 nutzen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden