Minecraft online

Helfe beim Thema Minecraft online in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei mir steht das in minecraft dass ich den multiplayer nicht spielen kann, da ich auf microsoft die online funktion deaktiviert habe. wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasLarscheid, 26. Januar 2021.

  1. TobiasLarscheid
    TobiasLarscheid Gast

    Minecraft online


    bei mir steht das in minecraft dass ich den multiplayer nicht spielen kann, da ich auf microsoft die online funktion deaktiviert habe. wie kann ich das umändern

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasLarscheid, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die online Funktion wieder aktivieren.
     
    #2 zisselmann, 26. Januar 2021
Thema:

Minecraft online

Die Seite wird geladen...

Minecraft online - Ähnliche Themen - Minecraft online

Forum Datum

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Bezahlten online Server als privaten minecraft Server nutzen?

Bezahlten online Server als privaten minecraft Server nutzen?: Ich habe einen hidrive Server und wollte einen minecraft Server erstellen https://www.gutefrage.net/frage/bezahlten-online-server-als-privaten-minecraft-server-nutzen

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Minecraft Java Edition lässt sich nicht online spielen Kann mir wer helfen

Minecraft Java Edition lässt sich nicht online spielen Kann mir wer helfen: Ich habe mir heute Minecraft Java Edition gekauft und kann nicht Online mit meinen Freunden spielen. Wenn ich versuche den Multiplayer Modus zu starten steht folgendes da: "Multiplayer is disabled. Please check your Microsoftaccount settings". Kann mir irgendwer heflen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 minecraft online?

Windows 10 minecraft online?: Also ich wollte mal fragen, ob man auf der Windows 10 Edition kostenlos crossplay, also in einer Welt spielen kann?Oder ob man nur mit einem online Membership, spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-minecraft-online

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Minecraft lässt sich nicht online spielen Lieber Microsoft

Minecraft lässt sich nicht online spielen Lieber Microsoft: will wieder minecraft java online spielen aber geht nicht bitte sag was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert habe oder es schon...

Windows 10 Support 28. April 2018

Minecraft online [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden